Habe Angst wenn ich Menschen ihns Gesicht kucke und sie das sehen, sollte ich anfangen das Gesicht zu zeigen und dazu zu stehen?

Idris164  26.07.2022, 22:37

Was sollen sie denn sehen?

Niklas123442
Fragesteller

Sie könnte meine selbstzweifel sehen !

4 Antworten

Steh dazu, nur so lernst da dass dir nichts passiert und kannst deine Ängste abbauen

Dir kann ja nichts passieren, also...

Die sehen höchstens, dass du verunsichert bist. Das schieben sie auf deine Jugend. Also denk dir nichts dabei.

Die wenigsten sind so psychologisch veranlagt, dass sie bei einem Gesichtsblick deine Persönlichkeit auslesen können.

Also mach’s einfach.

Niklas123442
Fragesteller

Sollte ich es denen jetzt einfach machen oder nicht?