Habe Angst vorm Zahnarzt?

2 Antworten

Erstmal ist das Problem ein ziemliches Paradoxon..... weil mit dieser Phobie die Sache immer schlimmer macht nicht zum ZA zu gehen

Kenne ich selber aus der Jugend zugut .... hätte viel Leid verhindern können

Achja .... zu dein Problem.... es gibt ZA die mit Lachgas arbeiten

Kannst ja mal überlegen ob es was für dich wäre

AskLokiboi
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Hab zwar immernoch Panik aber jetzt weiß ich was ich intensiv recherchieren werde damit es weniger schlimm wird. Ich glaube ich sag meinem Papa er soll mir bitte den Gesprächstermin ausmachen (kann das nicht so gut). Wie gesagt danke auch für den tipp

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf Erden, dass das ganz gerne mag. xD Ich hasse dafür Blutabnahmen.

AskLokiboi
Fragesteller

Ich werde gleich ganz Ehrfürchtig. Können wir nicht kurz tauschen? Also, ich mag Blutabnahmen auch nicht so gern. Aber würde mir lieber für immer jeden Tag Blut abnehmen lassen (Theoretisch natürlich) als irgendeine Behandlung beim Zahnarzt die mit spritzen zu tun hat. Als mir ein alter Milchzahn gezogen worden ist war das schlimmste daran die betäubungsspritze. Genau das selbe als ich an meinem Finger genäht wurde. Außerdem geht es mir besser wenn ich sehe was gemacht wird (z.B. auch beim Impfen ich kann da überhaupt nicht wegschauen) und das ist im Mund halt schwierig danke für die Antwort trotzdem

darkarth298  22.04.2024, 00:24
@AskLokiboi

Betäubungen sind lustig. Mir wurde neulich ein Atherom (Eiterkugel) ausm Hodensack entfernt. Der musste dafür natürlich auch betäubt werden. Fühlte sich sehr komisch an. WIe son Knetball xD

AskLokiboi
Fragesteller
@darkarth298

Bro (das wollte ich jetzt lieber nicht wissen aber schön dass ich mich vor noch mehr fürchten kann) ich teile deine Belustigung nicht, aber schön, dass dir das so leicht fällt (bitte erspare mir weitere Geschehnisse)

darkarth298  22.04.2024, 00:36
@AskLokiboi

Weißt du was mir immer hilft bei Ängsten? Ich guck mir Domian an. Dann merk ich immer, was andere Menschen so durchmachen und dass meine Sache da eigentlich nichts gegen ist.