Habe Angst vor dem Einschlafen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du hörspiele hörst ,versuch doch mal mit workman(?) einzuschlafen ,oder mp3 player und der läust zeimlich lange ,wenn du ihn leise stellst hörst du schon mal keine stimmen mehr und ja nach musik bekommst du andere gedanken ,oder kannst dir sogar etwas vorstellen und das geht natürlich mit sanfter musik und nicht mit havy metall (;D also,ich hoffe es hilft dir und finde es auch nicht zum lachen ,viel glück.

Laury95
Fragesteller

danke :)

Hagebuttenkeks  07.08.2012, 00:47

Meinst du vielleicht walkman?

hust heavy metal.. ^^

Mehr als Musik hören und Licht anlassen fällt mir gerade nicht ein. Dennoch würd' ich mir Hilfe vom Psychologen holen, irgendwas muss da sein, dass du so eine Angst hast.

Das hört sich nach einem ernsten Problem an. Stimmen zu hören kann auch ein Zeichen von Schizophrenie sein. Du solltest nochmal mit deinen Eltern / Großeltern darüber reden, und sagen dass es dir wirklich ernst ist. Notfalls einen Psychater/Psychologe (Kenn da grade den Unterschied nicht so wirklich.. ^^)
Um so eher dir geholfen wird, um so besser. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.. Ich wünsch dir aber gute Besserung, und schöne Träume. :)

xxx Desmodontinae

Laury95
Fragesteller

Vielen Dank..

Mit Träume habe ich kein Problem, die sind eigentlich relativ normal^^

Desmodontinae  07.08.2012, 10:59
@Laury95

Ja, aber die bekommt man ja erst wenn man eingeschlafen ist, deshalb schöne Träume. :)

Verfolgungswahnsinn und Psychose könnten es sein. :o Manchmal habe ich sowas auch, aber ich habe schon vor paar Jahren eine Katze bekommen, die seehr oft bei mir schläft, das beruhigt mich auch c:. Bei der Apotheke gibt es so ein Zeug, das man sich z.B. auf die Hand macht, dran riecht und man wird müder. :).

Daemonen sind leider eine Realitaet, keine Einbildung. Wenn du eine Bibel hast, lies vor dem Einschlafen immer den psalm 3 oder 4, oderjeden anderen Psalm und sprich ein kurzes Gebet.

Der Herr hat uns versprochen, uns zu beschuetzen und uns Frieden zu geben. Mit Ihm bist du in guter Begleitung und "sie" koennen starren und fluestern, so viel sie wollen, es stoert dich nicht.