Habe Angst vor abschlussball?

6 Antworten

Dann mach mal Tanzkurse -> das bringt dir die nötige Sicherheit zum Tanzen und wohl auch eine Tanzpartnerin/Freundin, die du dann mitnehmen kannst...

Du darfst Deutsche und Amerikanische (TV) Abschlussbälle nicht vergleichen.
Das sind komplett verschiedene Dinge. (So bei uns in der Gegend jedenfalls)

Mach dir da mal keinen Kopf drüber.

P.S.: Lieber wenig Freunde, dafür ECHTE.

Naja da kann sich noch viel ändern und es ist auch nicht so schlimm wenn man keine Freundin hat.

Abschlussball Tanzschule?

Ich habe nächste Woche meinen Abschlussball vom Grundkurs und habe wirklich Null Ahnung, wie dieser ablaufen wird...Muss ich als Tanzpartner meiner Partnerin ein Geschenkt machen? Tanzt man dort was man möchte? Sitzen die Eltern nur blöd rum, oder müssen die auch tanzen? Außerdem habe ich große Angst Schweißflecken zu bekommen, hat jemand Tipps gegen Schweiß unter den Armen? Würde mich echt freuen, wenn ihr mir euere Erfahrungen mal schreibt bzw. Tipps👍😊

...zur Frage

Wie finde ich Orte zum (Paar-)Tanzen?

Ich tanze furchtbar gerne aber würde gern auch einmal außerhalb der Tanzschule tanzen. Mein Freund (mein ehemaliger Tanzpartner) wohnt außerdem weit weg und so können wir kaum miteinander tanzen, da er nicht der einzige sein will, "der so tanzt". Außerdem tanzt er bisher immer noch meine Diplome mit mir und wir kommen nie zum üben. Gibt es Veranstaltungen, auf denen Standard bzw Latein getanzt wird, zu denen man gehen kann? Und wie findet man diese Orte? Ich will jetzt nicht unbedingt immer den nächsten Abschlussball oder die nächste Hochzeit abwarten müssen... :/

...zur Frage

Wie kann ich es wieder gut machen oder wenigstens..?

Ich fühl mich richtig schlecht..ich mache immer den selben Fehler..ich rede einfach zu viel aus was man mir sagt..bei meiner besten Freundin hab ich aufgehört alles meinem jetzt Ex zu erzählen..weil ich weiß das er sein Mund nicht halten kann..aber leider hab ich es immer wieder andersrum getan..ich hab zu oft meiner besten Freundin private Sachen über ihn erzählt und zu oft habe ich gesagt es kommt nichtmehr vor..jetzt habe ich ihn ganz verloren weil ich Streit mit meiner besten Freundin hatte und sie ihm alles erzählt hat was ich ihr gesagt hab..ich kann jetzt nichtmehr ankommen mit: es kommt nichtmehr vor auch wenn ich jetzt total sicher bin das es nichtmehr vor kommt weil das Vertrauen an meine beste Freundin jetzt kaputt ist..ich will nicht das er mich dafür hasst..er muss mir nichtmehr vertrauen oder zurück zu mir kommen..aber ich weiß nicht was ich tuhn soll damit er mir verzieht..und wie kann ich ihm beweisen das ich es besser machen will?..

Übrigens schleimt sich meine beste Freundin jetzt voll bei ihm ein und telefoniert mit ihm und alles..ich hab Angst das sie mich noch schlechter redet vor ihm..sie gibt auch voll an das sie mit ihm befreundet ist und so..(sie will nichts von ihm sie hat einen Freund) ..und sie ist null für mich da das einzigste was kommt: du bist doch selber schuld immer ist was wegen dir oder: kappier doch endlich das es mit ihm keinen Sinn hat oder: hör auf ihn dir perfekt zu reden

nur falls es eine Rolle spielt..wir sind 16..ich weiß einfach nicht wie ich an ihn ran kommen soll ohne das meine beste Freundin sobald sie was mit bekommt wieder anfängt mich schlecht zu reden..

...zur Frage

Abschlussball 10.Klasse Gymnasium Ablauf?

Hallo leute, In ca. 2 Monaten beginnt mein Tanzkurs und kommenden November habe ich meinen Abschlussball. Ich war noch nie auf einem Abschlussball und habe keine Ahnung wie sowas abläuft. Wird dort paarweiße eingelaufen? Mit wem und wie oft tanzt man? Wird noch etwas anderes gemacht außer getanzt? Wie lange geht so was? Schauen beim Tanzen alle zu? ...... Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand mir bald antworten könnte und Danke im Voraus:)

...zur Frage

Abschlussball mit Periode?

Ich hab heute wieder meine Periode bekommen und hab in zwei Tagen Abschlussball. Das Problem ist, dass ich echt Schmerzen hab und gar keine Lust hab, fünf Stunden am Stück mit Schmerzen zu tanzen. Außerdem hab ich Angst, dass etwas beim Tanzen "verrutschen" kann und ich mich dann voll blamier :(

...zur Frage

Hat er wirklich Beziehungsangst?

Hallo zusammen,

gibt es jemanden von euch da draußen, der an Beziehungsangst leidet? Ich habe einen Freund und wir haben schon seit über einem Jahr immer mal wieder was am laufen. Es ist dann immer so, dass wir uns beim Weggehen näher kommen, dann schreiben wir, dass wir etwas machen wollen, dann sagt er aber meistens ab und meldet sich nicht wegen einem neuen Termin. In dem Jahr haben wir uns 3 Mal alleine getroffen, aber geküsst haben wir uns da eigentlich nie. Einmal hat er mir unter Tränen gestanden, dass er einfach Angst hat verletzt zu werden, als ich ihn ein paar Mal ignoriert habe, und eigentlich mit ihm abgeschlossen hatte. (Ich muss dazu sagen, dass ich vorher auch kein Verständnis für seine ständigen Absagen hatte, und dann anderweitig gedatet hab. Denk das hat ihn vielleicht verletzt…) Ich hab gedacht, das Gespräch ändert alles, aber Fehlanzeige. Mittlerweile muss ich ehrlich sein, hab ich schon die Schnauze voll. Ich fühl mich einfach verarscht und weiß nicht ob ich ihm seine Geschichte abkaufen kann oder er einfach nur so seinen Spaß nebenbei haben will…

Vielleicht hat ja jemand selber in so einer Situation gesteckt und ähnlich gehandelt…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?