Habe Angst vor abschlussball?

6 Antworten

Hey,

vermutlich hast du noch etwas Zeit bis zum Abschlussball.

Der Trick: Melde dich bei einer Tanzschule an, es gibt immer chronischen Männermangel und aus deiner Jahrgangsstufe sind bestimmt auch junge Damen am Start. Damit sicherst du dir a) Tanzpartnerin und bekommst b) Kontakte und kannst c) tanzen.

Alles Gute1

Naja da kann sich noch viel ändern und es ist auch nicht so schlimm wenn man keine Freundin hat.

Du bist doch später schon etwas älter von daher wird es schon werden

Gute Gelegenheit eine Neue zu finden. Dafür sind Abschlussbälle auch da.

Dann mach mal Tanzkurse -> das bringt dir die nötige Sicherheit zum Tanzen und wohl auch eine Tanzpartnerin/Freundin, die du dann mitnehmen kannst...