Habe Angst von Freunden ausgelacht zu werden?

4 Antworten

Du hast ja Probleme. Keiner wird lachen nur weil du etwas größer bist. Denen wird es bestimmt auffallen falls du vor zwei drei Jahren noch kleiner warst aber die werden sich mit Sicherheit nicht verspotten dafür.

Wenn sie deine Freunde sind, dann werden sie dich doch nicht auslachen.

Triff dich mit ihnen und schäm dich nicht für deine Körpergröße. Du bist gut so wie du bist und kannst das sowieso nicht entscheiden

Hey,

Denk dir doch einfach egal wenn sie dich auslachen meinen sie es doch bestimmt nicht ernst wenn ihr freunde seit

Viel Glück

Bekomm ich vtl ein danke?🥺

peep2723  27.06.2021, 22:33

Von mir bekommt du eins :)

1,90m zu sein ist ein Flex. Du könntest die auslachen wenn schon :)

Woher ich das weiß:Hobby