Habe Angst mich mit meinen Freund zu treffen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst du bist mit dem tollsten Jungen überhaupt zusammen? Dann freu dich und zeig es deinen Mitmenschen.

Du denkst zu viel darüber nach, etwas falsch zu machen. Genieße die Zeit mit ihm, lebe für den Moment, sag was du sagen möchtest, hab einfach Spaß mit deinem Freund.

Sei selbstbewusst und offen, so mag er dich! Er wird dich nicht nicht mögen, er hat schon so seine Gründe warum er genau mit DIR zusammen sei möchte, darum

Sei du selbst und verstell dich nicht!!!!!

Wenn du weiter so verschlossen und unnahbar bist, wird er sich mit Sicherheit nach einer gewissen Zeit fragen "Wo ist das Mädchen in das ich mich verliebt hab und mit dem ich zusammen sein wollte" also, lass es nicht so weit kommen!

Du musst dich in seiner Gegenwart nicht weniger toll fühlen! Du bist bestimmt mindestens genauso toll wie er.

Denk doch mal nach, wenn er wirklich so ein toller Typ ist: Tolle Typen suchen sich immer Mädchen, die noch viel toller sind!

Also, wirf deine Ängste und vielen Gedanken beiseite, sei stark und selbstbewusst, sei offen, sei einfach du selbst und sei glücklich!

Lebe den Moment, es ist viel zu Schade darum, einen Moment mit seinem absoluten Traummann nicht zu leben. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Ich hatte genau das selbe Problem, aber, auch wenn ich am Anfang wenn ich in seiner Nähe war, nicht selbstbewusst war, weil ich die selben Ängste hatte wie du, ich hab einfach so getan als wäre ich es und tadaaa.. genau dadurch bin ich es auch in seiner Gegenwart geworden ^^ und, Ergebnis: Wir sind mittlerweile über 2 Jahre zusammen und werden mit Anfang nächsten Jahres in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen!

Also, viel viel Glück und glaub an dich!

AlinasRose
Fragesteller

Danke du hast viel bei mir Klar gestellt, ich werde es versuchen umzusetzen :)

bastigirl  26.06.2011, 21:14
@AlinasRose

wenn noch irgendwelche Probleme auftauchen sollten, dann einfach Bescheid sagen.

Ich hatte in Sachen Liebe schon so ziemlich jedes Problem ^^

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen weil: 1. Die meisten Jungs stehen auf so ein "schüchternes" verhalten ;-) 2. Falls er noch keine Freundin hatte, steckt er momentan wahrscheinlich in der selben Situation 3. Als er dich als Freundin akzeptiert hat hat er sicher gwusst auf was er sich einlässt (also kannst du praktisch gar nix falsch machen

Lg und viel Glück

ich kann dich ganz gut verstehn , so ging es mir auch immer früher . ich hab sogar immernoch diese ansgt ob ich gut küssen kann oder nicht . aber wenn du es merkt das du was falsches gemacht hast oda so dann wechsel iwie thema oder lach darüber mit ihm sodass es lustig iwie wirkt. das mach ich meistens ;):P dann wird der auch froh sein glaub ich das du so ein ehrlicher mensch bist und so , und das wird der auch auf einer art und weise süss finden , glaub mir ;) Mach dir nicht so ein stress.

Kopf hoch! Glaubst du, nur du bist anders in der echten Welt als in der virtuellen? (Nein, und das wissen auch die meisten..)

Das mit dem Falschmachen: erstens besser falsch machen als gar nicht machen. Und zweitens macht dein Zoegern ganz sicher deine Charme als sehr junges unerfahrenes Maedchen aus - ich bin mir sicher, dass dein freund dich nicht anders wollte!

Hallo... Bitte lass deine Angst nicht die Oberhand gewinnen... Du bist ein Mensch,er auch...Wir alle und wir machen alle mal irgendwo kleine Fehler. Das du etwas falsch machen könntest,solltest du nie überbewerten,denn gerade dann wirst du etwas falsch machen. Er wird dich auch dann noch mögen,wenn mal etwas nicht so astrein sein wird. Sprich irgendwann mit ihm und erkläre ihm das,er wird dich in den Arm nehmen und sagen du sollst auf keinen Fall so denken:-)) Geh und triff dich mit ihm,du machst schon nichts falsch,trau dich:-) Alles liebe für dich Lg Hexetilly