Habe Angst davor, wenn mein Freund mich nackt sieht

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Antwort 1 42%
Antwort 2 17%
Antwort 3 17%
Antwort 5 8%
Antwort 6 8%
Antwort 7 8%
Antwort 4 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es spezielle (körperlich) Gründe dafür oder ist es dir einfach nur "peinlich"? Wenn du Probleme mit dem Gewicht, Narben oder Hautkrankheiten wie Cellulitis bzw. Lip-Ödem hast, kannst du zwar mit deinem Arzt reden um nach Lösungen oder Verbesserungen zu suchen, aber letztendlich muss dich dein Freund so akzeptieren, wie du bist. Und wenn er dich liebt, wird er das auch tun :-)

TellYouWhat  16.01.2012, 19:51

Danke für den Stern :-)

Mach Kerzenlicht an, dies ist dann nicht dunkel, aber auch nicht wirklich hell. Zudem romantisch und es schmeichelt sowohl Frauen als auch Männern ungemein.

Deine Angst wirst Du überwinden, wenn Du selbst zu Deinem Körper stehst, ihn magst und je größer das Vertrauen zu Deinem Freund wird.

nur so erfährst du ,wie er zu dir steht und ewig geht das auch nicht gut ,irgend wann will er dich sehen,das ist doch normal. frag doch vorher ,was ihm an seiner partnerin wichtig ist und du hörst raus ,ob er nur aufs aussehen achtet und wenn es so ist ,wirst du wissen ,was du machst,aber ewig verstecken ist auch nicht gut und irgend wann kommt der sommer ,da sieht er doch eh fast alles und deshlb besser jezt als zu spät und du must lernen zu deinem körper zu stehen ,denn das macht nicht den charakter aus. also viel glück.

arbeite an deinem selbstbewusstsein! Ich hatte das selbe problem. Bloß nicht nackt sehen! Aber mittlerweile stehe ich zu mir selber und meinem Körper und nackt sein ist toll und ich will es so. Entweder mein Partner steht zu mir wie ich auch oder er lässt es halt. So sollte es bei dir auch sein. Egal was du zu verbergen versuchst steh dazu, dein Partner wird das auch wenn er dich liebt. Versuch es einfach mal. Lg

Dein Ex war ein Ar.....ch. Wenn du schon Probleme hast dich vor deinem Freund nackt zu zeigen dann würde ich dir vorschlagen es einmal bei Kerzenlicht zu versuchen. Durch das Flackern sind die Konturen des Körpers nicht so genau zu sehen.