Habe Angst das Escooter geklaut wird?

2 Antworten

Ich hab über Airtags wenig Positives gelesen. Ungenaue und v.a. sehr zeitverzögerte Positionsangaben, teils auch gar nicht. Nach dieser Einschätzung wenig brauchbar.

Ich würde keinen Airtag dafür nehmen, da sie meiner Meinung nach nicht zuverlässig sind. Ich würde einen anderen GPS Tracker kaufen und das auch so machen wie Sie es gesagt haben, am besten in den Ramen einbauen damit es wirklich etwas dauern würde diesen zu finden/ zu entfernen.
Aber falls es zu einem Diebstahl kommen sollte, auf jeden fall die Polizei hinzu ziehen, am besten bei der nächsten Pol-Station anrufen aber nicht die 110 wählen(außer natürlich du siehst ihn noch weg fahren oder ähnliches).