angst ins gym zu gehen?

5 Antworten

Jeder in Gym macht sein eigenes Ding. Alle sind dort weil sie sich nicht gut genug finden und das ändern möchten. Vielleicht genau deswegen, weil leute über sie herreden. Aber dort wirst du auf sowas nicht stoßen. Und falls dich jemand doof anmacht (sehr unwahrscheinlich) kommt mindestens einer der die hilft.

Bin so oft es nur geht im Gym

Und muss dir ganz ehrlich sagen vom Rentner über den der nur das ist auf dem Laufband zu gehen. Bis zum pumper läuft da alles Rum dicke dünne alles und 90 Prozent ziehen einfach nur ihr Programm durch, darf ich fragen warum du Angst hast Dort hin zu gehen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Angst kann dir hier keiner nehmen. Ich kann dir nur versichern, das sich niemand für dich interessiert. Auch wenn du etwas dicker bist, oder so.^^ Die sind alle da, um schöner, gesunder und fitter zu werden.. Genau wie du.

Kein Mensch wird dir zuschauen und erst recht wird keiner lästern.

Mach dir nicht so viel Kopf :) dich wird kaum einer blöd angucken selbst wenn sei du selbst