Fettphobisch?

7 Antworten

Nein, das ist totaler bs. Außerdem ist fatphobia ein erfundene Begriff, er hat keine Daseinsberechtigung. Das man keinen Menschen aufgrund seines Körpergewichts diskriminieren sollte, sollte jedem halbwegs gebildeten Menschen klar sein, aber der Begriff ist sowas von überflüssig und dient nur dazu die Menschen zu „shamen“ die Übergewicht als Ungesund betrachten.

deeinemom
Fragesteller

Dick zu sein ist auch nicht gesund, das ist ja bewiesen

"Fettphobisch" ist kein echter begriff und wird von Leuten benutzt die zu faul sind ihr Problem in den Griff zu bekommen.

Vor allem in dem Kontext solltest du eher Respekt bekommen dafür das du dich um deinen Körper kümmerst.

deeinemom
Fragesteller

Ich habe dafür hate bekommen von Tiktokern

GebrocheneWurst  08.06.2022, 13:23
@deeinemom

Scheiss auf die wenn es dich Glücklich macht ins Gym zu gehen dann mach das vor allem willst du dir was sagen lassen von fettsäcken die mit 30 an nem herzinfarkt sterben?

Völliger Müll! Unglaublich was es mittlerweile gibt. Mach weiter so :)

deeinemom
Fragesteller

Danke Schiri22 mache ich auf jedenfall

Nein. Natürlich nicht. Du willst hast eine gute Figur haben. Völlig normal. Lg

Stimmt ganz klar.

Dadurch sagt man aus, dass dick sein bescheuert ist.

Und genau deshalb geh ich auch ins Gym.