Hab zu viele Fragen im Kopf mit 16?

1 Antwort

Ich kann dich verstehen. Manchmal vergeht die Zeit einfach, obwohl man kaum was macht.

Aber ja: Die Angst, das die Etlern irgendwann versterben ist ein normales Gefühl in uns. Unser Körper und unserer Geist muss so etwas verstehen, dass sterben normal ist und zum Leben dazu gehört.

Egal, wie es deinen Eltern aktuell geht, verbring mit ihnen die Zeit und genieße es, bevor es irgendwann nicht mehr so ist. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.

Schulthema 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 19:09

Vielen Dank für deine Antwort ich hatte sowas noch nie gabs solche Phasen schon mal in der pupertät bei ihnen ?

Helicopterrrr  17.10.2024, 19:10
@Schulthema

Ja, ist auch noch heute so, manchmal. Aber ich kann dich wirklich nur dabei beruhigen, dass das komplett normal ist :)

Schulthema 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 19:12
@Helicopterrrr

Vielen Dank mein Leben hat sich einfach zu sehr gewendet aufeinmal war Schulabschluss da ? Und merke das ich ihn 3 Monaten 17 werde ist erschreckend

Helicopterrrr  17.10.2024, 19:13
@Schulthema

Ja, das war bei mir auch so. Die Routine und alles drum und dran ändert sich in kürzester Zeit. Man muss daher erstmal reinkommen und seine Gedanken sortieren. Bin übrigens m18 und helfe gerne. ^^