Hab zu große Angst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du denn auch Sex? Es klingt als würdest du es nur ihm zuliebe mitmachen. Wenn er dich liebt, ist er bereit zu warten, egal wie lange. Er hat sich ja bewusst auf eine so viel jüngere eingelassen. Leider nehmen einige so viel jüngere, um sie leichter zu Sex drängen zu können ...

Du musst entspannt und erregt sein beim Sex. Besonders beim ersten Mal. Mein Tipp:

  1. Es sollte von dir ausgehen, nicht von ihm.
  2. Erstmal nur einander mit Händen und Fingern verwöhnen (mehrere Male), bis du dich vollkommen sicher fühlst und weiter gehen möchtest.
  3. Erst zur Penetration übergehen, wenn du schon einen Orgasmus hattest, aber noch Lust auf mehr hast.

Linagt4z7u
Fragesteller

Nein ich kenne ihn seit fast 8 Jahren und ich will es aber es tut richtig weh

Loka95  07.09.2023, 18:02
@Linagt4z7u

Es tut weh wenn du entweder nicht entspannt genug bist oder die Vorbereitung unzureichend war.

25dec  07.09.2023, 18:16
@Linagt4z7u

Lasst euch mit dem Vorspiel viel Zeit- so viel, bis du ganz entspannt bist - und nicht darauf wartest, ...gleich tut es wieder weh.

Willst Du wirklich??

Oder machst Du es weil er will ??

Habt ihr nich mal versucht u tat es wieder weh ??

Lass Dir Zeit u mach nur das wozu Du wirklich bereit bist.

M17

Dann sag ihm, er soll warten. Versuch es erst wieder, wenn du es wirklich willst. Und vorher soll er dich mit Händen und Zunge verwöhnen, dir Zeit lassen, dir ermöglichen, dich langsam an die Sache heranzulassen.

Wenn er dir Druck macht, ist er der Falsche!!