Hab was schlimmes geträumt?

2 Antworten

Kann vorkommen hat hat meistens nichts mit dem realen Leben zu tun.

Sobald du etwas immer wieder träumst, vor allem Alpträume wie dieser, sind oft Gefühle dahinter, welche du über längere Zeit nicht verarbeitest, bei einem einmaligen Traum kann dies jedoch auch Zufall sein.

Traumdeutungen kann man auch ganz einfach Googeln, dies würde zb. zu deinem Traum passen: https://traum-deutung.de/kannibale/

Der Traum ist eher positiv, denn du hast deinen Bruder offensichtlich wirklich sehr gerne. Vermutlich hast du den Satz: " Jemanden zum Fressen gern haben", kurz zuvor bewusst oder unbewusst gehört, und dann diesen Satz im Traum wörtlich verarbeitet.