Hab wahrscheinlich in einem Fake-shop bestellt. Was nun?

12 Antworten

Ruf mal bei Paypal an. Wahrscheinlich haben die jetzt all Deine Daten. Auch mit der Hausbank darüber sprechen.

Ich denek nicht das das ein seriöses Unternehmen ist. Zum ersten gibt es kein Impressum auf der Seite. Zudem gibt es noch mehr Seiten von denen. Ich habe gerade wieder eine gefunden, weil sie für alles die gleiche Email benutzen. (bestshoppay@gmail) Hab´dazu auch einen Serverstandort in China gefunden.

Gruß Nino

Hallo,

Gehostet in Russland...

Angemeldet in den USA ....

Das ist wahrscheinlich die chinesische Fälscher-Mafia!

gruß