Ist der Shop donnerde.com vertrauenswürdig?

2 Antworten

Habe da E-Drums bestellt. Lieferung kam prompt.

Allerdings funktionierte das Steuermodul nicht. Bat um Tausch des Moduls.

Ich sollte Video schicken, auf dem zu sehen ist, dass es nicht funktioniert, damit die Dame das Problem mit den Techniken klären kann. Wohl gemerkt... es ließ sich nicht einschalten!!

Seit 1 Woche Funkstille.

Versuche, wie angekündigt, am Wochenende über Paypal eine Rückabwicklung.

Bin mal gespannt.

Also... spart es euch

Die schlechte Übersetzung und der Domain wurde von China aus registriert. Nope, da würde ich nie im Leben etwas bestellen. 😂

Wenn du Musikkrams brauchst, bestell lieber bei Thomann. 🙈