Hab so ein schlechtes Gewissen?

4 Antworten

Besprich das doch mit deinem Papa oder dein Zimmer wird eben einen Tag später gemacht. Ich denke aber nicht das dein Papa was dagegen hat wenn du deiner Oma hilfst.

Natürlich deinem Papa zu helfen. Also wirklich. Er soll für dich in deinem Zimmer schuften und du verdrückst dich. Noch nicht mal weil du großartig helfen willst, sondern weil du gerne die anderen sehen willst. Das ist mies.

Entweder schlägst du deinem Papa vor, dass ihr beide da hin geht und das Laminatverlegen verschiebt oder du hilfst ihm.

Das musst du wissen,ist deine entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dein Vater nimmt es dir nicht übel. Du solltest nächstes Mal aber fragen ob du ihm helfen kannst