Hab schwarze Bohnen eingeweicht. Fast 2 Tage, da ich nicht dazukam sie zu machen. Jetzt richt das Wasser und die Bohnen ecklig. Ist das normal?

2 Antworten

Ja, das ist normal.

Die sind vergammelt und riechen entsprechend. Weg damit und neu anfangen.

Ja, das ist normal wenn man was vergammeln lässt dann stinkts eben.

Die Bohnen dürfen jetzt auf den Kompost und du hast gelernt, dass man so was eben nicht bei 36 grad Sommerhitze tagelang in der Küche vergessen sollte.