Kann ich schwarze Bohnen wie schwarze Sojabohnen verwenden (Konjaban)?

1 Antwort

Normale Schwarze Bohnen sind im Geschmack ganz unterschiedlich zu Schwarzen Sojabohnen. Aber es kommt auf das Rezept an, wenn viele andere Geschmackszutaten hinzugefügt werden sollen, dann wirst Du vielleicht keinen Unterschied mehr bemerken. Aber Schwarze Sojabohnen bekommst Du in jedem Asia-Laden. Entweder als Konserve oder getrocknet.