hab paar fragen zur trust gxt 252 emita plus streaming usb mikrofon ?

1 Antwort

11Std. ohne Antwort; hier ist eine. Lass Dich nicht auf Experimente ein, schon gar nicht auf so "teure".

Nimm ein bewährtes Gesangsmikrofon, das auch für Sprache gut geeignet ist und in Räumen, die akustisch nicht optimiert sind, gute Ergebnisse liefern.

Gut und günstig ist das AKG P5, dazu nimmst Du ein Interface von Steinberg (UR12 oder UR22). Schau Dir die Angebote bei Music Store oder Thomann, …, an.