Hab nachher meine Theorieprüfung und ich bin sehhhhrrrr nervös

8 Antworten

Halte Dir einfach vor Augen, was passiert wenn Du Deine Prüfung durch Nervosität verhaust, Du musst sie noch mal machen und dann bist Du wieder Nervös, dann machst Du sie noch einmal und wieder von vorn..... Denk drüber nach, Du schädigst Dich nur allein. Eine gewisse Anspannung, ist doch gut, aber nicht übertreiben. Hast Du gut gelernt, also, wo vor Angst haben? Viel Glück Dir und denke immer da dran, Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist.

Wenn du gut gelernt hast und gut vorbereitet bist, dann brauchst du keine Angst haben. Ich hatte meine letzte Woche und mir ging es genau so. Ich habe immer zu mir selbst gesagt, dass ich gut gelernt habe, dass ich den Stoff drauf habe und dass auch die ganzen Idioten es geschafft haben. Und dann einfach ganz in Ruhe hinsetzen und nichts überstürzen, du hast ja Zeit dabei! Ganz liebe Grüße und viel Erfolg!

Beruhig dich, trink eventuell noch ein Tee oder sowas. ;) Die Prüfung wird halb so schlimm. ;) Und mach dich selbst nicht nervös. Sobald du in der Prüfung sitzt, wird sich die Aufregung schon legen! Ich wünsch dir viel Erfolg! :)

-Tee triken!

-Lavendelöl oder einfach nur an den Zweigen riechen! ;)

Du hast doch alles auswendig gelernt und die wenigen Faustformeln (Bremsweg etc.) lassen sich gut im Kopf lösen. Ist ein Klacks, du wirst sehen. Du kannst es.