Hab morgen ersten Arbeitstag kann nicht schlafen?

5 Antworten

wenn du jetzt einschläfst, dann wirst du niemals aus dem bette kommen. ich würd mir da jetzt einfach konstruktiv gedanken machen wie du effektiv hier die 3 einhalb stunden weg krisst und dann einfach durch machen und mit etwas müdigkeit und viel nervosität da aufkreuzen, ist zumindest einfacher als mit nur 2 stunden schlaf gerade aus dem tiefschlaf gerissen zu werden und dann nen klaren kopf zu bekommen.

ich ziehe es auch sehr oft durch, bitte glaube mir .. alles unter 5 stunden schlaf ist nicht ratsam - ne nacht durch ziehen und den tag dann überstehen ist wirklich einfacher für den körper und den geist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du heute um 4:30 aufstehen musst, dann lohnt es sich kaum noch zu schlafen.

Ich kenn das... Vor allem wenn man sowas von früh aufstehen muss...

Mach dir mal kein Kopf. Du wirst über den Tag ausreichend Wasser brauchen! Sonst musst mit der Müdigkeit kämpfen.

Und dafür wirst du dann heute Abend nach der Arbeit müde sein und gut schlafen können.

Wichtig.. Vor dem Schlafen, früh genug Augen vom Bildschirm! Beruhigende Musik hören, lesen...

Naja denke .. mit der Zeit wird Das .. wenn ich früh aufstehen muss und Das ne‘ ganze Zeit lang wieder .. Versuch ich möglichst früher schlafen zu gehen mit dem Gedanken, dass ich versuchen sollte wenigstens etwas mehr schlaf zu bekommen .. da ich früh raus muss und bei dem Gedanken werd ich automatisch müder ..

Also falls du nicht doch schon eingepennt bist höre dir auf yt ein hörbuch an, davon kann ich immer mega gut einschlafen. Oder gehe/plane in deinen Gedanken den kompletten morgigen Tag durch. Über den Gedanken schlafe ich meist immer ein. Wenn du was vergisst musst du wieder von vorne anfangen. Glaub mir, das hilft!

Probier die auf deine Atmung zu konzentrieren, schön gleichmäßig und nur an deine Atmung denken dann schläfst du schon ein