hab mit meiner besten freundin rumgemacht..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitermachen ! Einfach weitermachen ! Bei der Gefühlslage würde ich nicht weiter grübeln - sondern handeln !

Jungs, Mädchen und der Mythos, dass, wenn das Mädchen hübsch ist sie nur beste freunde sind und nicht mehr füreinander empfinden

nephalym  25.08.2012, 16:31

Auch wenn du Recht hast und Männer und Frauen aber trotzdem in der Lage sein können damit umzugehen: Inwiefern ist das jetzt eine Antwort?

triff dich mit ihr unterhaltet euch und dan sprich langsam das thema an und sag du fandest den kuss wirklich schön und schmeichle ihr dass sie gut küssen kann und wenn sie drauf eingeht dann rede weiter und wenn sie aber deine sätze ignoriert oder abblockt dann hat es keinen sinn weiter zu reden denn dann empfindet sie wahrscheinlic nichts für dich sonst würde sie auch sehr gerne über den kuss reden.

einfach reden :)) reden macht das leben leichter

Dann Liebst du sie ! Das merkt man wenn man das Liest! ;)

kann jeden passieren du hast sie bestimmt lange nicht gesehen, oder?