hab mit meiner besten freundin rumgemacht..

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weitermachen ! Einfach weitermachen ! Bei der Gefühlslage würde ich nicht weiter grübeln - sondern handeln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dir darüber im klaren.. Aus freundschaft wird liebe und aus liebe wird meistens hass.. Überleg dir ob du die Freundschaft dafür aufs spiel setzen willst.

triff dich mit ihr unterhaltet euch und dan sprich langsam das thema an und sag du fandest den kuss wirklich schön und schmeichle ihr dass sie gut küssen kann und wenn sie drauf eingeht dann rede weiter und wenn sie aber deine sätze ignoriert oder abblockt dann hat es keinen sinn weiter zu reden denn dann empfindet sie wahrscheinlic nichts für dich sonst würde sie auch sehr gerne über den kuss reden.

einfach reden :)) reden macht das leben leichter

Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden und ihr deine Gefühle offenbaren. Es kann ja sein, dass sie genauso fühlt wie du. :) Wünsche dir viel glück

Das sage ich meistens nicht, aber in diesem Fall müsst ihr beide da wohl oder übel drüber reden. Und da das jetzt passiert ist, solltest du deine Gefühle thematisieren.

Das ist zwar sehr unglücklich, aber das kann natürlich passieren.. Es ist schon vielen ''sehr guten Freunden'' passiert, dass sie dann sich nahe kommen und dann lieber etwas intimere Sachen ''ausprobieren''.. Dahin zu kommt der Alkoholeinfluss, welcher dann die Sinne etwas abstellt und den Verstand ausschaltet.. ;-)

Sprecht am Besten drüber, über eure Gefühle und Erfahrungen und wie es mit euch weiter gehen wird... Stellt euch außerdem die Frage: Hat diese Aktion etwas postitves oder negatives für euch in der Zukunft? Wie wirkt sich das Geschehene auf die Freundschaft von euch aus?

Ich wünsche alles Gute!!! ;-)

kann jeden passieren du hast sie bestimmt lange nicht gesehen, oder?

Jungs, Mädchen und der Mythos, dass, wenn das Mädchen hübsch ist sie nur beste freunde sind und nicht mehr füreinander empfinden

Kommentar von nephalym
25.08.2012, 16:31

Auch wenn du Recht hast und Männer und Frauen aber trotzdem in der Lage sein können damit umzugehen: Inwiefern ist das jetzt eine Antwort?

0

Dann Liebst du sie ! Das merkt man wenn man das Liest! ;)

Was möchtest Du wissen?