Mit vergebenem Mädchen rumgemacht-Was jetzt?

9 Antworten

vergiss erstmal den freund bei der sache. treff dich mit ihr, hab ein klärendes gespräch ( ich bin ja der typ der es direkt sagt und es hat bisher alles geklappt). und wenn sie auch will könnt ihr ja mal schauen ob ihr zusammenkommt. viel glück :)

ja der war mir egal ich muss da ja keine Rücksicht drauf nehmen. Ja ich muss mal schauen wann sie Zeit hat. Aber danke für die Antwort ;)

0

naja also ich würde mal sagen das ich erstmal warten würde bis ihr gesprochen habt und nicht direkt hineinstützen und es dann nur 2 wochen hält das wäre denk ich mal für alle beteiligten schade . ich denke sie muss sich selbst erstmal klar werden was sie eig will das kann dauern ...nimm dir zeit für die ganze sache und wirf dich nicht rein ;) versuch auch am besten immer aus ihrer perspektive zu denken warum es so sein könnte evt hatte sie streit oder ees leuft bei ihr nicht sogut aber du wirst ja bestimmt noch sehen was es wird ;) viel glück :)

Ja das is denk ich ne gute Idee.. das warn guter Rat. Danke ;)

0

warte erst mal ab, was sie dir zu sagen hat. wenn sie sich wirklich in dich verliebt hat und bereit ist, mit dir zusammenzusein und die beziehung zu ihrem freund zu beenden, ist alles o.k. wenn sie aber weiterhin mit ihrem freund zusammenbleibt und hofft, dass du ab und an mit ihr was hast oder es nur ein spaß für sie war an dem abend, kannst davon ausgehen, dass sie ne schlamp+e ist!

Ja, das is sie dann wirklich :D

0

Also ich würde mal einfach abwarten und überlegen. Wenn du in ein paar Wochen noch immer genau so drüber denkst (und es nicht nur die anfängliche Verliebtheit war) dann kannst du entscheiden, ob du sie über deine Gefühle in Kenntnis setzt. Wenn sie auf jeden Fall mit ihrem Freund zusammenbleiben will, dann würdest du alles nur extrem verkomplizieren. Wenn sie sich nicht sicher ist, dann entscheidet sie sich vielleicht für dich, also solltest du schon mit ihr reden. Wenn sie schlussmachen ist eh alles klar... :) Also warte mal ein paar Tage und werde dir über deine eigenen Gefühle klar!

Ja ich denk mal sie weiß das ich was für sie empfinde, weil wir schon geschrieben haben und sie meinte das es für sie auch kein Spaß war, und ich hab das ja genauso erwidert. Danke für die Antwort :P

0

Ruhig Blut, Junge ;-) Solltest nicht notgeil erscheinen, also warte ab, bis sie sich meldet. Nach drei Tagen warten wenn sie sich nicht gemeldet hat, kannste Ihr ja mal eine SMS schreiben und fragen, ob Ihr das von neulich nochmal wiederholen könnt.

Das kommt auch kaum notgeil. "Können wir das wiederholen". Mir gehts darum wies für sie war und wies jz weitergeht und nich darum nochmal Spaß zu haben. Ok doch darum auch haha :D:D aber das is eher zweitrangig.

0

Was möchtest Du wissen?