Mit vergebenem Mädchen rumgemacht-Was jetzt?

8 Antworten

warte erst mal ab, was sie dir zu sagen hat. wenn sie sich wirklich in dich verliebt hat und bereit ist, mit dir zusammenzusein und die beziehung zu ihrem freund zu beenden, ist alles o.k. wenn sie aber weiterhin mit ihrem freund zusammenbleibt und hofft, dass du ab und an mit ihr was hast oder es nur ein spaß für sie war an dem abend, kannst davon ausgehen, dass sie ne schlamp+e ist!

Ja, das is sie dann wirklich :D

0

also wart erst mal was sie sagt . und ob sie dann jetzt bald schluss macht , ansonsten hat sie dich nur benutz weil sie vllt grad mit ihren freund es nicht so läuft wie sie es sich wünscht. und du grad der gute ersatz warst. wenn sie sagt sie will was von dir und sie wird schluss machen dann ok kannst du auf sie warten aber nicht länger als paar tage wenn du geduldig bist ne woche. aber mehr nicht weil dann heißt es sie will ihn nicht loslassen und wird auf ewig mit ihm zam sein. und du bist selber schuld du weiß von ihren freund aber weißt sie nicht ab? das heißt im klartext warst du auch nicht besser du hast sie auch benutz um dich gut zu fühlen. also sei dann nicht beleidigt wenn sie doch bei ihren freund bleibt. ansonsten wünsche ich dir das das gut ausgeht. viel glück + erfolg

Ja ich weiß das sie nicht sehr glücklich is mit ihm im Moment, weil er nie Zeit hat und sie meinte sie hat nich mehr so viel Gefühle für ihn. Ja ich weiß, aber sorry bei so einer würde niemand nein sagen ;) Aber danke auf jeden Fall (Y)

0

sags ihr ganz ehrlich .. sie soll auch ehrlich zu ihrem "freund" sein!

ja ich weiß jz denkt ihr sie is ne Schlampe weil sie ihn sozusagen betrogen hat ^^

0

naja also ich würde mal sagen das ich erstmal warten würde bis ihr gesprochen habt und nicht direkt hineinstützen und es dann nur 2 wochen hält das wäre denk ich mal für alle beteiligten schade . ich denke sie muss sich selbst erstmal klar werden was sie eig will das kann dauern ...nimm dir zeit für die ganze sache und wirf dich nicht rein ;) versuch auch am besten immer aus ihrer perspektive zu denken warum es so sein könnte evt hatte sie streit oder ees leuft bei ihr nicht sogut aber du wirst ja bestimmt noch sehen was es wird ;) viel glück :)

Ja das is denk ich ne gute Idee.. das warn guter Rat. Danke ;)

0

vergiss erstmal den freund bei der sache. treff dich mit ihr, hab ein klärendes gespräch ( ich bin ja der typ der es direkt sagt und es hat bisher alles geklappt). und wenn sie auch will könnt ihr ja mal schauen ob ihr zusammenkommt. viel glück :)

ja der war mir egal ich muss da ja keine Rücksicht drauf nehmen. Ja ich muss mal schauen wann sie Zeit hat. Aber danke für die Antwort ;)

0