Hab mit Freundin rumgemacht, bin ich vielleicht lesbisch?

13 Antworten

Mach dir deswegen keinen Kopf. Das gehört in der Pubertät zu den normalen Aktionen, jeder soll Erfahrungen sammeln. Nur duch deine Erfahrungen in mehreren Jahren wird eine sexulelle Ausrichtung geprägt.

Du hast die frage am 12.10.2015 schonmal gestellt und dann War das nicht euer erstes mal von dem her wenn du wirklich ein Mädchen bist und das wirklich so passiert ist bist du ganz klar bi

Könnte auch sein das du Bi bist wenn du es toll fandest und trotzdem noch an Jungs interessiert bist dann kann das gut zutreffen ... auch wenn du Gefühle für deine Freundin zeigst, ist es keine Schande, das man Bi oder Homo ist also mach dir keine Gedanken darüber! Es kann auch sein das es so eine Phase ist, sowas gibt es bei Jungs auch. Am besten wartest du etwas ab wie sich die Sachen so entwickeln

Hoffe ich konnte etwas helfen

LG Skurrt

Man befindet sich in der Pubertät in einer Selbstfindungsphase und versucht sich selbst zu finden. Ob man jetzt homo, hetero oder bisexuell ist, ist doch egal. Man muss sich dabei einfach nur gut fühlen.

Also was du machen solltest, keine Panik zu haben. Man probiert neue Dinge aus und das ist normal.

Ich weiß nicht ob du schon erfahrungen mit Jungs gemacht hast, aber irgendwann kommt bestimmt auch mal ein Junge ins Leben und dann probierst du auch vieles aus.

Wenn dir jungs auch gefallen, dann bist du nicht lesbisch, sondern Bi. Und wenn du lesbisch bist, dann ist das voll nicht schlimm. Das darfst du sein und dafür musst du dich nicht schämen. :)