Hab mit ein hässliches Mädchen rumgemacht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

C'est la vie; Hauptsache dazu stehen, nicht 'rausreden' oder kneifen, das würde es nur verschlimmern (; . Einfach locker sehen, kann immer mal jedem passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts sind alle Katzen grau und im Karneval sind sie bunt.

das war ein Akt der christlichen Nächstenliebe, darauf kannst du dich bei Spott immer berufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum so oberflächlich? Nur weil die Person so aussieht ist es doch kein Problem? Versetz dich mal in ihre Lage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach allem, was ich über Karneval gehört habe, hast du das Konzept perfekt verstanden ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts raus. Passiert. Aber lerne besser vorher Deutsch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Sie nicht plötzlich schwanger ist, hat dass für Dich keine weitreichenden Folgen.

Glück gehabt..., sei froh dass Du ein Kerl bist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petermuelller
26.02.2017, 19:15

nein die ist nicht schwanger

0

Ich glaube du bist ihr viel peinlicher! Du bist echt nicht nett, sie kann abnehmen,du bleibst dumm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petermuelller
26.02.2017, 19:19

woher willst du das wissen auch wenn ich in meinem text jetzt nicht nett rüberkam

0
Kommentar von Peppi26
26.02.2017, 19:20

Wer so etwas schreibt kann nicht gerade schlau sein, du behauptest auch du seist hübscher als sie?

0
Kommentar von Peppi26
26.02.2017, 19:23

Du solltest nicht über andere urteilen! Und behaupten jemand ist hässlich ist echt gemein!

0

falls jemand fragt, sag einfach du hast ne wette verloren

ODER steh einfach dazu und lach drüber is doch nichts schlimmes :D 

"ey ich war so zu ich wusst gar nicht wie hässlich die war und dann hab ich mit ihr auch noch rumgemacht gott ey niewieder!" irgendwie sowas :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petermuelller
26.02.2017, 20:42

hahahah einfach so hinnehmen kann ja mal passieren :))

1

Was möchtest Du wissen?