Habe mir ein neuen Comic gekauft. Bestellt es ist angekommen die Verpackung von Post hab die geöffnet die war ohne ne Folie drin einfach den Comic, warum?

3 Antworten

Weil es offenbar ohne Folie verschickt wurde. Comics sind in der Regel nicht in Folie verpackt, genau wie Bücher.

Schau nochmal in die Artikelbeschreibung von Amazon, ob neu und ungeöffnet drin steht. Wenn nicht, dann musst du das so akzeptieren. Aber jemand der Comic-Liebhaber ist, würde das in eine Folie oder etwas anderes einwickeln. Hast eigentlich recht. Wegen Versand schützen und einpacken, Folie oder in Papier oder Stoff einwickeln.

Um Plastikmüll zu reduzieren werden viele Bücher, Zeitschriften, Manga/Comic Bände, etc. mittlerweile verschickt ohne das sie in einer Plastikfolie verpackt/eingeschweißt sind.