Hab mich nicht getraut sie zu Küssen und jetzt ist sie mit einem anderem zusammen... was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sie nicht fragen was das zwischen euch ist sondern ihr einfach sagen dass du sie liebst. Bleib dran wenn dir was an ihr liegt. Triff dich weiter mit ihr und mach ihr Komplimente. Und dann sag ihr was du für sie empfindest und warte ab wie sie reagiert. Wenn sie sagt dass sie auch Gefühle für dich hat dann küss sie :)

Ich treffe mich ja auch mit ihr bzw. in den Ferien haben wir uns ziemlich oft getroffen und wir sehen uns auch jeden Montag in der Jugendkirche... Auch nach den Ferien haben wir uns schon öfters getroffen und treffen uns auch jetzt noch manchmal. Sie weiß auch schon seit der Schweden-Freizeit, dass ich sie liebe und ich habe es ihr auch mehrfach schon wieder gesagt. Sie weiß ganz genau, was ich für sie empfinde. Sie war jetzt auch noch die ganze Zeit mit ihm (jonas) zusammen. Letzte woche montag hat sie aber wieder mit ihm schluss gemacht, weil sie sich in einen anderen verliebt hat und sie meinte er hat einfach "zu viel rumgegrabscht" (wo sie ihn aber auch mehrfach drauf angesprochen hat, er es aber ignoriert hat) und sie meinte "er wollte eh nur das eine". Sie hat sich aber allerdings in meinen besten freund verliebt (war auch mit auf der freizeit). Er aber wiederum hat sich in eine andere aus der schweden-freizeit verliebt und die beiden wollen aber weiterhin freunde bleiben...

Bei den letzten treffen in der Jugendkirche habe ich mich mit ihr immer super verstanden...     Und immer wenn ich sie mal frage, was das für sie in Schweden war bzw. was ihr das alles bedeutet hat, hat sie immer nur entweder gesagt, dass sie es nicht weiß oder, dass sie es mir nicht sagen will, weil sie nicht will, dass ich beleidigt bin und wir uns streiten...

es tut einfach weh zu wissen, dass man jemanden liebt und dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht.. :(  vor allem, wenn das die Person ist, die einem gezeigt hat wie sich liebe anfühlt...  

0
@David242000

Ich versteh dich. So wie sich das anhört, erwidert sie deine Gefühle wirklich nicht oder nur teilweise. Versuch sie nicht zu drängen. Vielleicht könnte ihr ja gute Freunde werden, wenn sie dich als Freund mag und es für dich nicht zu schmerzhaft ist, nur mit ihr befreundet zu sein. Vielleicht entwickelt sie irgendwann wieder mehr Gefühle für dich.

0

in dem Alter checken Mädchen und Jungs mehrere ab und suchen sich aus was am Besten gefällt, bleib dran

Nur weil du sie nicht geküsst hast? Nee, das kann noch werden :)

Die Angst IHN zu küssen! :(

Hallo, ich habe ein Problem, ich traue mich nicht den Typen, den ich heiß finde (soviel mir erzählt wurde er mich auch) zu küssen :( . Wir haben uns schon dreimal geküsst, aber da war er es eigentlich der mich geküsst hat. Ich stand einfach nur da und um ehrlich zu sein mir war es peinlich, obwohl ich ihn doch eigentlich küssen will! Ich glaube er hat auch schon versucht mich mit Zunge zu küssen, aber ich habe mich nicht getraut diesen zu erwidern. Ich traue mich nicht mit ihm über einen längeren Zeitraum im Blickkontakt zu bleiben, da es häufig in dem Moment ja zu einem Kuss kommt und das Schlimmste ist, dass er immer meine Unsicherheit bemerkt und mir dann versucht immer mehr Alkohol anzudrehen. Es war immer auf Partys. Ich darf nicht so viel trinken, da ich Tabletten nehmen muss. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man richtig küsst und wie man seinen Scham überwindet auch wenn man nicht soviel Alkohol trinken darf? :)

Vielen Dank in voraus!

...zur Frage

Beim Küssen versagt?! -.-

Hallo,

ich habe gestern bei einem Jungen geschlafen. Wir haben etwas gekuschelt, uns lange in die Augen gesehen... Irgendwann sind wir uns immer näher gekommen. Ich wollte ihn eigentlich nur flüchtig küssen, weil ich das (mit 18 Jahren) noch nie gemacht habe. Doch dann wollte seine Zunge anscheinend in meinen Mund, also auf jeden Fall wurde es bei mir sehr feucht im Mund :D

Wie gesagt, ich habe vorher noch nie geküsst und war deshalb auch etwas überfordert in dieser Situation :-/ Wir haben weiterhin gekuschelt, aber ich habe mich nicht mehr getraut, es nochmal zu versuchen.

Werde ich jetzt auf Dauer eine schlechte Küsserin bleiben, oder wird das mit der Zeit? Bin echt etwas verzweifelt, und mit den Gedanken sowieso etwas durcheinander, weil ich nicht genau weiß, was er von mir will -.-

...zur Frage

Habe mich nicht getraut Sie zu küssen

Habe mich mit einem Mädchen getroffen, dass ich sehr Liebe. Sie hatte an dem Tag Anzeichen gemacht das ich Sie küssen soll aber habs nicht getan, weil ich ziemlich schüchtern war. Sie hatte sich auch ziemlich ins zeug gelegt mit den Anzeichen. Nun ist Sie sauer auf mich, dass ich Sie nicht geküsst habe und will mich wahrscheinlich nicht mehr sehen, was ich selbst nicht verstehen kann. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, da Sie auch nicht mit ihr reden lässt glaube ich.

...zur Frage

Liebesgeständnis verbockt?

Guten Tag allesamt,

ich komm einfach mal direkt zum Punkt und zwar habe ich seit 6 Monaten Kontakt zu einem Mädchen (16) in welches ich (20) mich verliebt habe. Wir hatten bis jetzt kein wirkliches "Date", wir unternehmen viel Privat und auch nur wir Zwei. Dieses Wochenende war sie wieder bei mir (zum 2x bei mir übernachtet) und ich konnte es ihr endlich sagen. Die Situation war jedoch ziemlich merkwürdig, weil wir irgendwie auf "tiefere" Themen kamen mitunter eben Beziehungen. Es war jedoch schon ziemlich spät, beider sehr müde und kaum noch zurechnungsfähig, deshalb meinte ich, ich wolle es erst am nächsten Tag sagen, worauf wir uns dann eine "gute" Stunde lange angestarrt und mehr oder weniger angeschwiegen haben und sie es wissen wollte. Das einzige was ich dann über meine Lippen gebracht habe war "Ich mag dich mehr als ein Freund" (welches ich so überhaupt nicht sagen wollte...) und darauf hat sie mir am nächsten Tag gesagt, dass sie nichts für mich empfindet in diese Richtung aber ihr Freundschaft mehr wert ist als eine Beziehung.. Ich frage mich jetzt einfach nur ob es A: Anders verlaufen wäre hätte ich es ihr so gesagt wie ich es wollte, sprech "I love you" und einen Kuss etc. B: Ob ihre Reaktion eine andere wäre, hätte ich es anders getan z.B.: nur geküsst oder sie erstmals auf ein "ernstes" Date eingeladen hätte. Ich weiß momentan einfach nicht weiter, die Narbe ist auch noch frisch, weil es ja erst gestern passiert ist.. Danke im voraus für alle Antworten die ernst gemeint sind :).

P.S. Wäre es nach diesem Ereignis eine gute Idee sie noch nach einem Date oder ähnliches zu fragen? (Ich würde um sie kämpfen, für mich ist sie die eine(ja ich weiß ich bin 20 und sollte nicht auf die eine warten, aber ich kanns grade nicht ändern tut mir leid :) ))

...zur Frage

treffen nach dem ersten kuss, soll ich ihn küssen?

Gestern einen bestimmten Jungen das erste Mal geküsst und morgen treffen wir uns wieder. Soll ich ihn dann wieder zur Begrüßung küssen, weil zum Abschied haben wir uns ja auch geküsst? Weil wenn wir noch nicht einmal zusammen sind (was ich auch nicht so schnell vorhabe) dann ist es doch auch komisch sich jedes Mal bei Begrüßung und Abschied zu küssen oder..?

...zur Frage

wie nach dem Kuss verhalten?

Ich und nen Kumpel werden uns bald küssen. also wir sind noch nicht zusammen..aber lieben uns beide..(das kommt noch) heute hat er mich auf die stirn geküsst und wollte malfragen wie man sich vor und nach einem kuss auf dem mund verhält man kann ja nicht einfach nichts sagen oder machen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?