Vielleicht hast du Angst dass es irgendwie blöd aussieht?

Oder was ich mir auch gut vorstellen könnte ist dass es für dich was sehr privates und besonderes ist ihn zu küssen und dass du dich einfach nicht entspannen kannst wenn du dich beobachtet fühlst?

Rede einfach mit ihm darüber. Ich bin sicher ein kurzes Bussi zum Abschied würds auch tun. Was nicht heißt dass ihr euch allein nicht weiter richtig küssen sollt! ;) Es wäre ja auch nicht für immer, kann ja gut sein dass du irgendwann kein Problem mehr damit hast

...zur Antwort

Nicht wann und wo ist die Frage. Du musst dich einfach trauen. Zöger nicht so viel. Wie es sich anhört ist sie auch schüchtern und wird sich riesig freuen wenn du dich traust :)

...zur Antwort

Mund leicht öffnen und vorsichtig auf die Lippen des anderen legen. Dann zärtlich den Mund immer wieder leicht öffnen und schließen und den Druck leicht variieren. Auf jeden Fall erst mal langsam und zärtlich und ihm nicht einfach die Lippen auf den Mund pressen oder saufen. 

...zur Antwort

Okay Moment mal. Du fühlst dich angezogen von ihm, du musst lächeln wenn du ihn siehst, du willst ihn küssen? Wieso hört man so oft den Satz "ich will keine Beziehung"? Vielleicht kann mit das ja jemand erklären wie man jemandem nah sein will und jemanden seht gerne mag/liebt aber keine Beziehung will?

...zur Antwort

Ich denke es kommt total auf deine Tochter und ihren Freund an. Also ob sie für ihr Alter ehr reif oder unreif ist. Und ob er nett ist und sie liebt oder nicht. So lange sie sich nur küssen ist alles okay da solltest du dich nicht groß einmischen ;) aber wenn es jetzt außer Kontrolle gerät und sie Sex haben wollen oder so was musst du einschreiten 

...zur Antwort

Hab mich nicht getraut sie zu Küssen und jetzt ist sie mit einem anderem zusammen... was nun?

Ich war die ersten 2 Wochen der Sommerferien auf einer Jugendfreizeit in Schweden. Sie war die ersten paar tage mit einem anderem zusammen das hielt aber nicht lange bzw. sie hat Schluss gemacht weil er mit ihr schon am dritten tag schlafen wollte. Ein paar Tage später habe ich mich mit ihr "angefreundet" und mich halt immer besser mit ihr verstanden. Irgendwann wurde es auch mehr als einfach nur Freundschaft und wir waren ständig am Händchen halten und haben ständig bis spät in die Nacht Filme zusammen geschaut und uns eng aneinander und in eine Decke gekuschelt oder sind zum See gegangen und haben es uns dort gemütlich gemacht und uns die Sterne angeschaut und einfach geredet. In der Zeit waren mehrere Momente wo wir uns "besonders nah" waren. Ich war mir nicht sicher ob sie geküsst werden wollte (Ich hatte einfach keine ahnung was sowas angeht...... ich hatte nunmal noch nie eine "Freundin" und weiß einfach nicht ob ein mädchen geküsst werden will oder nicht) jedenfalls wollte ich sie küssen aber habe mich nicht getraut weil ich angst hatte sie will nicht und dass ich was falsch mache und sie dadurch verliere. es waren mehrere momente wo ich sie hätte küssen können aber ich habe mich jedes mal nicht getraut. selbst als sie mir auf die wange küsste traute ich mich nicht..... Auf der Rückfahrt aus Schweden hatten wir noch einen 4 stunden Aufenthalt in einem Einkaufszentrum. Ich habe sie während des Aufenthalts einmal zu seite genommen und gefragt ob wir jetzt zusammen wären oder was das momentan zwischen uns wäre. Sie antwortete: " Ich weiß es nicht... Aber ich glaube, dass ich immer noch Jonas liebe..." (Jonas ist der mit dem sie schluss gemacht hat, weil er mit ihr schlafen wollte). Wir haben ausgemacht, dass wir aber trotzdem Freunde bleiben.... Wir haben uns nach der Freizeit ein paar mal in den Ferien getroffen aber es war einfach nicht das gleiche...

Habe ich vielleicht alles kaputt gemacht nur weil ich mich nicht getraut habe sie zuküssen?? Ist das noch zu retten?? Nun weis ich nicht was ich machen soll. Ich bereue es zu tiefst dass ich sie nicht geküsst habe. Was nun?? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dankeschön im Vorraus für euren Rat.

LG

...zur Frage

Du solltest sie nicht fragen was das zwischen euch ist sondern ihr einfach sagen dass du sie liebst. Bleib dran wenn dir was an ihr liegt. Triff dich weiter mit ihr und mach ihr Komplimente. Und dann sag ihr was du für sie empfindest und warte ab wie sie reagiert. Wenn sie sagt dass sie auch Gefühle für dich hat dann küss sie :)

...zur Antwort

Ich denke es ist ehr ein gutes Zeichen ;) vielleicht hat sie grade ein Schwall von Liebesgefühlen überrollt (des klingt jetzt echt komisch aber ich weiß nicht wie ichs sonst formulieren soll) war des euer 1. Kuss?

...zur Antwort

Wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst, liegt es vielleicht daran, dass du ... ich will jetzt nicht "verklemmt bist" sagen weil ich mein des ned böse oder so aber dass es dir vielleicht schwer fällt ihm zu vertrauen oder dass du dass du irgendwie Angst davor hast dich "fallen zu lassen" oder deine Gefühle richtig zuzulassen weil du die Kontrolle über sie verlieren könntest? Kann es sowas sein? Weiß dein Freund eigentlich davon?

...zur Antwort