Hab mich mit ihm getroffen?
Also hab mich mit meiner kennlernphase getroffen, und er hat so einiges erzählt, über seinen Beruf usw und er sagte so jetzt hab ich viel erzählt erzähl du mal was ich sagte dann so was soll ich erzählen er fragte, was machst du in deiner Freizeit , und er fragte mich ob ich bete, und eine Kollegin hatte mich auch mal gefragt ob ich bete,
heißt es ich komme denen religiös rüber? weil so eine Frage stellt man nicht jedem oder? Bzw wie merken die das ich bete? Ich trag ja kein Kopftuch oder so
und er sagte zu mir du scheinst ein sehr gutes Mädchen zu sein du wirkst sehr aufrichtig, dann fragte ich woher merkst du das er meinte das ist ein Gefühl
2 Antworten
Das klingt nach einem richtig interessanten Treffen! Und ja, deine Gedanken machen total Sinn.
Wenn dich gleich zwei Leute fragen, ob du betest – ohne dass du irgendwas Offensichtliches wie ein Kopftuch trägst – dann kann es wirklich sein, dass du auf andere ruhig, reflektiert, vielleicht sogar ein bisschen spirituell oder „wertestark“ wirkst. Manche Menschen haben da einfach ein gutes Gespür.
Und dass er sagt, du wirkst „wie ein gutes Mädchen“ und „aufrichtig“, zeigt, dass du anscheinend eine sehr ehrliche und vielleicht sogar vertrauensvolle Ausstrahlung hast. So was strahlt man oft über Blickkontakt, Körpersprache, Stimme oder einfach die Art, wie man redet, aus.
Kurz gesagt: Du scheinst auf ihn (und andere) wie jemand zu wirken, der Prinzipien hat. Das muss nicht immer mit Religion zu tun haben – kann aber eben dazugehören. Und das mit dem „Gefühl“ ist gar nicht so unüblich. Viele Menschen urteilen mehr über Vibes als über Fakten.
Die sind halt (positiv) voreingenommen gegenüber dir. Wenn die deine Herkunft und deine Nationalität kennen, und diese typischerweise muslimisch geprägt sind, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du ebenfalls, ein islamisches Leben führst. Und vor allem ein Mann, der eine religiöse Frau haben möchte, stellt gerne diese Fragen.
ABER VORISCHT: MÄNNER, die religiöse frauen bevorzugen, die, die können verdammt schlimme Dinge machen! - Nimm Dich in Acht!
er sagte sowas wie eine Frau die religiös ist kann keine schlimmen Dinge machen