Hab mich in unseren neuen neuen Schulleiter verliebt

5 Antworten

Versuch ihn zu vergessen. :) Mach was mit Jungs in deinem alter, das hilft. Vieleicht verliebst du dich dann mal in welche in deinem alter. Ich spreche aaus erfahrung ;D

Eigentlich kann man Gefühle nicht unterdrücken, aber vielleicht solltest du es in diesem Fall wirklich versuchen,, bei einigen Mädchen und JUngen ist das ganz normal, das sind Hormone, die spielen verrückt. Es ist bei machen so. Du stehst vielleicht auf ältere, weil du lieber mit reifen Jungen zusammen sein willst und so. Das kann im Alter vielleicht verschwinden wenn du ne gewisse Reife hast und dein so gleichaltriger Freund auch;-)) Solange versuche Jungen in deinem Alter hübsch und attracktiv zu finden. LG

JaninaSchmiddi
Fragesteller

Ja ich stehe auf ältere weil sie einfach viel reifer sind als die jungen. Ärzte haben gesagt ich bin so reif wie ein erwachsener und denke auch wie einer und die älteren sind nicht so assozial wie die jüngeren heut zu Tage und die älteren haben mehr Respekt vor anderen und ich bin 13 und er denke ich ist so 39-

JaninaSchmiddi
Fragesteller

Ja ich stehe auf ältere weil sie einfach viel reifer sind als die jungen. Ärzte haben gesagt ich bin so reif wie ein erwachsener und denke auch wie einer und die älteren sind nicht so assozial wie die jüngeren heut zu Tage und die älteren haben mehr Respekt vor anderen und ich bin 13 und er denke ich ist so 39-

Du gehst gar nicht damit um, schön bleiben lassen. Kannst ihn ansprechen, wenn du die Schule abgeschlossen hast. Bis dahin wirst Du herausgefunden habe, ob er verheiratet ist oder eine Freundin/Freund hat. (auch letzteres ist denkbar.). Und wenn ja verbietet es sich eh von selbst, weder jetzt noch später. Tummel dich bitte im Markt der Freien und derjenigen, von denen DU nicht abhängig bist.

Verheiratet? Kinder? Einfamilienhaus? Hund? Enkelkinder? Gruss Weena