Hab mich in der Nacht übergeben, soll ich in die Schule gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir schon besser geht würde ich es versuchen ! Wenn es schlechter wird kannst du immer noch nach hause gehen ! Alles gute

Geh in die Schule , sollte es dir wieder schlechter gehen , dann kannst du immer noch nach Hause gehen .

Kannst du hellsehen, dass du heute nichts Wichtiges verpassen würdest?

Sehr häufig erledigt sich eine gastrointestinale Verstimmung mit einmaligem Erbrechen danach von selbst. Also solltest du es versuchen, zur Schule zu gehen. Sollten weitere Krankheitssymptome auftreten, so kannst du immer noch deinen heutigen Schulbesuch abbrechen.

Geh zur Schule. Wenn es wieder schlechter wird, geh wieder heim.

Wenn du noch bauchschmerzen hast solltest du lieber ein Tag zu hause bleiben deine eltern werden das sicher auch verstehen :)

Ich hoffe ich konnte Helfen :)

Gute Besserung

Stinson Ende !