Hab mich gestern verbrannt geht das weg?

5 Antworten

Uh, passiert mir auch manchmal wenn ich die Hand in den angeschalteten Toasterofen stecke...

Das geht weg, aber die Stelle kann fuer einige Zeit hell bleiben.

Wenn es wehtut, hilft Aloe Vera, ansonsten brauchst du aber nichts drauftun, weil da keine offene Wunde ist.

Ja, das geht wieder weg, hab etwas Geduld. Mach am besten etwas Aloe Vera Gel drauf. Achtung, nicht zu heiß die Hände waschen, das kann wehtun.

Verbrennungen gehen wieder weg, besonders die kleineren. Aber der Körper braucht etwas Zeit dafür, das sehe ich auch an mir selbst im Moment, hab eine Verbrennung am Bauch, die weit schlimmer ist als das, was Du da hast. Aber auch die heilt.

Arijana1233
Fragesteller

Soll ich Zink Salbe drauf machen ?

Wird etwas dauern, aber sollte von alleine verschwinden.

Bei mir ist es nach 7 Jahren immer noch da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung