Hab meine Tasche in der S-Bahn vergessen..

6 Antworten

Die Bahn hat ein eigenes Fundbüro. Ansonsten das normale Fundbüro kontaktieren. War Deine Anschrift irgendwo in der Tasche vermerkt? Vielleicht in Deinen Papieren. Dann drücke ich Dir die Daumen das der Finder sich persönlich bei Dir meldet, in der Hoffnung einen guten Finderlohn zu bekommen. Ansonsten gleich alle Karten sperren, nicht erst morgen.

Die DB hat ein eigenes Fundbüro. Einfach mal nachfragen. Gelagert werden alle Fundstücke zentral in Wuppertal. Du musst dann nur noch die Versandkosten zu Dir nach Hause bezahlen!

du musst bei der auskunft anrufen und fragen wie die telefonnummer der fundstelle deiner stadt ist.es kann aber auch seien das jemand anderes deine tasche mitgenommen hat weil er dachte da wäre geld oder schmuck drin

du kannst bei dem verkehrsbetreiber anrufen, die nummer gibts im internet...dann musst du den tascheninhalt beschreiben und dann solltest du sie eigentlich wieder bekommen oder ruf im örtlichen fundbüro an

In welcher Stadt denn? In München gibts extra Fundbüros für Sachen, die in Ubahn, Bus usw. gefunden werden.