Hab meine Mittlere Reife mit einem Druchschnitt von 3,4

7 Antworten

Ich habe auch einen Realschulabschluss mit 3,1 gemacht. Wurde geändert von 3,3 auf 3,1. da das System eine Note nicht berechnet hatte, die im Nachhinein noch eingeschrieben wurde, da der Lehrer es vergessen hatte das ich Abschluss hatte (War die einzigste in der Klasse). Ja der Abschluss ist nicht gut, aber geht noch.

3.4 Finde ich für mittlere Reife schon eigentlich "nicht Gut", da es viele Menschen gibt die ein Abitur besitzen mit einem Besseren Durchschnitt meistens "2,5 in Bayern!- Deutschlandweit 3,0" Also du kriegst einen Job bestimmt, und du hast auch die mittlere Reife bestanden doch das blöde ist halt das es viel viel viel mehr Leute mit einem Abitur oder mittlere Reife gibt die halt besser wie du sind. Was du glaub ich Deutlich zu Spüren bekommen wirst, wenn es um einen Guten Job geht! (Siemens- da kommen Leute mit dem mittlere Reife nur mit einem 2,5 Notendurchschnitt rein! oder Abitur halt) Wie gesagt Unternehmen die Weltweit eine Rolle Spielen, werden dich nur Nehmen wenn sich keiner Bewirbt (es Bewerben sich aber sehr sehr viele bei AG= Siemens, MAN)

4

ok danke. da ich aber kein selbstmord betreiben will, denke ich dass ich mich jetzt garnicht bewerben werde und fange halt dealen an. geht auch ganz gut und vom geld reichts. nur meine mudda wirft mich jeztt raus keinw ahnung wo ich hin soll kacka ey

0
24
@KingGuenther2

Ich geh davon aus das du Minderjährig bist so 16 - 17 ? Wenn du Minderjährig bist, darf dich deine Mutter nicht Rausschmeißen, doch wenn du Volljährig bist. Dann würde ich Anfangen mir Kleinjobs zu Suchen die Mieten sind nicht grad Günstig.

0

Es gibt genügend Arbeitgeber die nicht nur auf den Schnitt schauen, sondern auch auf die Bewertung, auf das ordentliche Aussehen der Bewerbung und das Auftreten.

Aber man muss halt (leider) lange suchen. Inzwichen erkennen aber immer mehr AG das schlechte Noten nicht auf Faulheit oder Dummeheit zurückzuführen sind.

Voraussetzung für die Mittlere Reife durch Ausbildung?

Hallo, ich wollte fragen welchen durchschnitt ich mindestens brauche um durch den Ausbildungsabschluss mittlere reife bekommen kann ? und mit welcher durchschnitt kann ich mein Ausbildungsabschluss absolvieren ?

Thanks voraus :)

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach wichtiger: Intelligenz oder äußerliche Schönheit/Attraktivität?

Hallo,

Ich weiß, die äußerliche Schönheit oder gutes Aussehen eines Menschen liegt im Auge des Betrachters. Jedoch gibt es auch Menschen auf der Welt, die von ihrem gesamten Aussehen her sich "über der Norm" befinden. Sprich: Sie haben eine tadellose Figur, Größe, Gewicht sowie wunderschöne Lippen, Haare und Augenfarbe (ohne Make up o.ä), wodurch sie sie quasi an jeder Ecke und von vielen unterschiedlichen Leuten desöfteren Komplimente zu hören bekommen.

Wiederum gibt es Personen, die von ihren Mitmenschen nicht gerade als "gutaussehend" betrachtet werden, da bei diesen meist evtl. im Gegensatz zu den "Attraktivsten" einige Macken (wie z.B. Übergewicht, Kleinwuchs, extrem unreine Haut, viele Pickel im Gesicht ect.) vorhanden sind.

Doch wie ihr wisst, muss diese "Schönheit" nicht zwingend mit Intelligenz oder hohem Potenzial einhergehen. Von daher gibt es auf der Welt auch mehr oder weniger extremst attraktive/gutaussehende Menschen mit einer relativ geringen Intelligenz, was zumindest das allgemeine Verstehen, Sprachen oder logisches Denken angeht. Aufgrund ihrer nicht-Intelligenz haben sie, trotz gutem Aussehen und diesen vielen Komplimenten, die sie dadurch nicht selten erhalten, aus meiner Sicht deutlich weniger Möglichkeiten im Leben, was zumindest die Bildung, Schulabschlüsse und Berufsmöglichkeiten angeht, als die "eher weniger" gutaussehenden Personen mit großen Talenten, Potenzial oder hohem IQ.

Mit anderen Worten: Da man die Schönheit oder gutes Aussehen ja durch das hohe Potenzial sowie Intelligenz und Verständnis für Mathematik, Sprachen nicht ersetzen kann, macht diese Attraktivität und somit auch diese ganzen Komplimente in den meisten Fällen einen eher "dummen" Menschen auf Dauer nicht unbedingt glücklich.

Was meint ihr dazu? Was ist euch bei einem Menschen wichtiger?

...zur Frage

Body Maß Index, aber Muskulös, gleiche Wertung?

Hallo,

Ich erwäge eine Berufslaufbahn bei der Polizei, wofür der BMI einer Person nicht über 27,5 liegen darf. Wie ist es aber, wenn man muskulös, und nicht dick ist? Gibt es dafür eine Ausnahmeregel, oder muss man eben 'Muskeln verlieren'?

...zur Frage

Ab welchem Schnitt hat man nach der 10.Klasse im Gymnasium die Mittlere Reife?

Hey, ich wollte in die Runde fragen, ab welchem Schnitt man im Gymnasium, nach der 10.Klasse, automatisch die mittlere Reife hat?

Ich würde mich über Antworten freuen :)

MfG!

...zur Frage

Nach der Hauptschule, die Mittlere Reife machen mit 3.3?

Hey Leute,

Ich habe einen Hauptschulabschluss mit einem 3.3 durchschnitt. Kann man dann noch die zwei jährige [Mittlere Reife] machen ?

Oder muss man einen 3,0 haben :)

...zur Frage

Maurer - mittlere Reife ab einem Durchschnitt bekommen?

Hey, ich mache nächstes Jahr die Ausbildung als Maurer. Habe einen Hauptschulabschluss. Und immer wieder höre ich, wenn ich die Ausbildung mit einem bestimmten Durchschnitt bestehe, dass ich dann sozusagen einen Real Abschluss habe :"Du brauchst die mittlere Reife. Die bekommst du, wenn du deine Ausbildung mit einen bestimmten Schnitt abschließt."

Ist dies wahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?