Hab mein Auto verloren

17 Antworten

Kennst du dein Nummernschild? Vlt gehst du mal zur Polizei sind ja Freund und Helfer xD Sonst würde ich ein paar Kumpels holen und dann gemeinsam dein Auto suchen. Am besten jeder hat sein Handy mit und jeder hat ein bestimmtes Gebiet/Bereich der Innenstadt. Ich kenn mich zwar nicht in Stuttgart aus aber ich würde auch mal in ein Parkhaus gucken wenn es eins gibt oder vlt warst du im Halteverbot und dein Auto wurde abschleppt. Naja dann noch viel Glück und viel Spaß bei deiner Suche :)

Warst du allein unterwegs? Wenn nicht, rufe deine Freunde an und frage, wo ihr ward oder wo du es evtl. abgestellt haben könntest.

zufuss die gegend besuchen, oder bei der polizei anrufen, ob das auto nicht abgeschleppt wurde.

natürlich kannst du zur polizei gehen und um hilfe bitten.

sagst halt das du dich in der innenstadt nicht auskennst.

du hast das auto irgend wo abgestellt und hast erst danach getrunken.

da du dich nicht auskennst, und nicht mehr weißt wo du überal warst, findest du das auto nicht mehr.

die polizei wird dann die streifenwagen-besatzungen sagen das sie mach dem auto suchen sollen...

ich denke mal es wird nicht lange dauern bis du eine adresse bekommst wo das auto steht.

Mann - musst du getankt haben - und dann bist du noch gefahren?

Also würde ich nicht zur Polizei gehen und melden: Ich war stockbeladen und habe mein Auto abgestellt.....

Du kannst nur eines machen: Hast du noch eine Erinnerung, wo du zuletzt warst? Vielleicht steht das Auto vor dem Lokal???