Hab mal ne Frage an die Community?

2 Antworten

Das besprichst du am besten mit den Eltern, da es leider immer unterschiedliche Meinungen gibt und manche Eltern es okay finden und andere nicht.

Es sind halt Kinder und manche können sich den Popo noch nicht selber säubern.

Wenn du dir aber zu unsicher bist, kannst du es auch verweigern auf Kinder zu schauen, denen du den Po abwischen müsstest.

Kinder in dem Alter brauchen dafür Unterstützung. In der Kita wischen wir auch den Po ab nach dem Stuhlgang.

Du gehst dann hin, wischst den Po ab und wäschst Dir danach die Hände.

olliver58
Fragesteller

Und wie mache ich das, giepts da triks

olliver58
Fragesteller
@Chocolate2000

verstehe ich jetzt nicht weil ich ja nicht bei einem Kind so ran langen kann wie mein mir.

Nachtkindchen  05.04.2024, 03:39
@olliver58

Du stehst vor dem Kind. Dann beugst Du das Kind etwas nach vorne und wischst von der Scheide/dem Penis zum Po hin. Also weg von den Genitalien sozusagen.