hab keinen bh...

13 Antworten

frage deine mutter nach geld und geh selber shoppen.

und weil du sicher von grössen kein plan hast, würde ich in einem fachladen gehen, erstmal die grösse von ner verkäuferin messen lassen.

oder du suchst dir verschiedene grössen und probierst da erstmal einige.

ich find sowas auch nicht schön, aber einmal augen zu und durch.

ich hab mir keine gedanken gemacht über andere, sondern als ich sah dass ich mal obenrum was kaufen könnte, hab ich mir mal so tops erst gekauft.

bhs dann später.

obwohl ich mit 13 auch oberweite hatte, wie andere mit 18 erst.

mir gings eher drum, dass ich mich wohlfühle.

und wenn ich heute mal keinen bh anhabe, fühle ich mich auch unwohl, wenn ich so nach draussen gehen würde, weil ich meine, dass andere es sehen, dass ich keinen anhabe.

Möglichkeit 1: Kauf dir selbst einen Möglichkeit 2: Geh zu deiner Mutter und sprech mit ihr drüber. Da ist wirklich nichts dabei. Wahrscheinlich wartet Sie nur darauf.

Ging mir damals auch so :D frag sie doch einfach das ist nicht schlimm.sie war auch mal jung.oder frag ob du was im Internet was bestellen kannst such einen raus und zeig es ihr vorher oder ka

Dann frag deine Mutter mal, wann ihr wieder gemeinsam zum Einkaufen gehen könnt.

Dann weiss die schon um was es gehen soll.

Ich habe auch keinen BH.

Und doof sieht es aus, wenn da nichts ist, wozu man einen BH bräuchte und dennoch einen trägt. Für Jungs sieht es ohnehin meist besser aus, wenn Frau auf so ein Kleidungsstück gänzlich verzichtet.

Warg1  17.09.2014, 15:48

Naja, an Jungs sieht das ja eh etwas ulkig aus, ne wa?

Immofachwirt  17.09.2014, 15:49
@Warg1

Bei manchen Jungs wäre so ein BH aber dringend zu empfehlen. Besonders um den Bauch. ;-)