Bh oder bustier was ist besser??

5 Antworten

Bitte: wenn es beim Hüpfen schon weh tut MUSST du unbedingt einen BH tragen, das Bustier reicht nicht, du schädigst sonst deine Brüste, Schmerz ist ein Warnsignal!

Die Brüste begleiten dich dein ganzes Leben und das Gewebe vergisst keine Schädigung.

Deine BH Größe ist übrigens 65B

Du hast also schon mittelgroße (B) Brüste.

Wenn du nur 65AA hättest wäre es noch nicht ganz so dramatisch, da würde
das Bustier reichen aber bei B Brüsten ist das nicht mehr  ausreichend.

Bei deiner doch ziemlich großen Brustgröße würde ich drauf tippen, dass du wahrscheinlich auch schon deine Tage hast oder zumindest schon Weißfluß hast, also medizinisch gesehen schon eine vollwertige Frau bist, da fände ich es dann auch wichtig für dich, jetzt keine Kinderwäsche mehr zu tragen.

Ja würde ich machen weil man die Bügel immer bei einem t shirt sieht.
Außerdem bist du jetzt 14 :)

Fang doch mit nem Sport bh an Trau dich sie kennt das Gefühl

Deine Mutter war auch mal jung und hat das durchgemacht.

Sprich mit ihr darüber, es ist nichts peinliches daran.

Hallo sternchen1245

Dir könnte ein BH der Größe 65B passen

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz