Hab in klasse geheult wegen dem was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Hallo,

Es tut mir so unfassbar leid.

An deiner Stelle würde ich sie anzeigen aufgrund Datenschutz, egal ob du findest, es ist zu hart. Mach es einfach, wird dir gut tun.

Wie hier bereits alle anderen User sagten, würde ich die Freundschaft kündigen und mich zudem jemandem anvertrauen. Ob Deinen Eltern oder bspw. einem Vertrauenslehrer, u.a. damit so etwas nicht nochmal vorkommt. Alles Gute!

  • Dieser Person die Freundschaft kündigen
  • Anzeigen (sie darf deine Bilder nicht ohne dein Einverständnis verbreiten)

Spass ist das nicht mehr, das ist eine gezielte Diffamierung. Ich würde mir überlegen ob ein solch mieses Umfeld überhaupt deine Präsenz und Freundschaft verdient hat - wahre Freunde würden in diesem Fall zu dir halten und nicht mitlachen.

Ist ja grässlich - du tust mir echt leid.