Ist er fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt leider oft vor, dass Chatpartner ghosten (also ohne Begründung den Kontakt abbrechen), wenn sie ein Bild bekommen und es ihnen nicht zusagt.

Möglicherweise hat er diese Erfahrung bereits gemacht und zögert deshalb.

Es kann aber leider auch durchaus sein, dass er es tatsächlich nicht ernst meint oder bei manchen Angaben gelogen hat. Euer erstes Treffen sollte deshalb auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort sein.

Geht ihr dann im Anschluss zu jemandem nach Hause oder an einen anderen nicht öffentlichen Ort, dann schreib einer Person, der du vertraust (beste Freundin z.B.), wo genau du bist (am besten mit Namen am Klingelschild oder so).

Ist echt schwer zu sagen. Klar könnte er Fake sein oder ein 50jähriger Typ. Aber ebenso, und das denke ich eher, könnte er sich für sein Aussehen schämen und hat Angst du würdest bei einem Bild kein Treffen mehr wollen.

Würde ihn wenn dann an einem öffentlichen Ort (so gut es jedenfalls zurzeit geht) treffen

Siehst dann ob er Fake ist oder nicht wenn ihr euch trefft aber kann deine Sorge verstehen. Sag doch einfach entweder ein Bild oder kannst treffen vergessen weil es unfair ist er hat ein Bild von dir und du nicht von ihm