Warum, machen sich Mädchen so oft über mein Aussehen lustig?

4 Antworten

Tut mir leid, dass sie das machen. Es ist echt fies.

Niemand kann was für sein Aussehen und überhaupt sollte es völlig egal sein. Wichtig ist, was man hier (stell dir vor, ich würde mir an den Kopf tippen) und hier (jetzt tipp ich auf mein Herz) hat.

Viele verstehen das leider nicht. Steh drüber und denk dir deinen Teil, dass sie zwar das Aussehen haben, aber dafür offensichtlich nicht den Charakter. Und Charakter ist das, was einem am Ende viel mehr bringt, während das Aussehen einfach mit der Zeit vergeht.

ViolaKim  30.10.2020, 15:51

Wieso kann man für sein Aussehen Bitteschön nix wenn ein Junge nur so beispielsweise Fett is dann kann er auch abnehmen und six Pack bekommen is doch logisch

ilovehermine  30.10.2020, 15:52
@ViolaKim

Ich meinte jetzt nicht das Gewicht, sondern das Aussehen, also z.B. die Knochenstruktur, wie groß jemand ist, wie das Gesicht und die Nase geformt sind...

Jetzt kannst du natürlich sagen "dafür gibt es Schönheitsoperationen", aber nicht jeder ist dafür.

ViolaKim  30.10.2020, 15:54
@ilovehermine

Das gleiche hätte ich auch gesagt mit schönheits Operationen 😂ja dafür kann man nicht unbedingt was aber du weißt ja meine Antwort äh schon

ilovehermine  30.10.2020, 15:55
@ViolaKim

Ja, wenn man da nie eine Grenze zieht, dann kann man es auch so machen wie die Alten Chinesen früher... Da galten kleine Füße als schön und Frauen haben sich ihr Leben lang gequält und extrem kleine Kinderschuhe getragen, die Füße waren dann total verkrüppelt, aber hey, immerhin sahen sie gut aus!

ViolaKim  30.10.2020, 15:57
@ilovehermine

Oder das die so ein Ding um den Hals hatten damit ihr hals ne andere Form griegt usw.

Dir kann es doch absolut egal sein, was andere von dir denken

verreisterNutzer  30.10.2020, 15:06

Das ist es mir mittlerweile auch 😁

D00Mslay3r  30.10.2020, 15:16
@verreisterNutzer

ach so dann tut mir leid. also entweder finden die dich halt nicht hübsch oder wenn sich halt leute lustig machen dann passiert dsa halt immer weil die sich bei irgendwem immer dinge suchen die man kritisieren kann. und dann macht man sich halt zünisch darüber lustig. aber das macht keiner dem es selber gut geht also versuch mit ihnen darüber zu reden wieso sie das machen und was los ist. denn wahrscheinlich ist die halt selber oft depri und so. das hatte ich auch früher. ich musste deswegen halt andere fertig machen weil ich halt frust hatte und es nicht anders raus lassen konnte also versuch halt vllt ihr weiter zu helfen wenn es geht. aber wenn mir sowas passiert dann macht mich das halt immer etwas traurig weil ich mir immer vorstellen muss wie frustrirt die person sein muss die mich beleidigt

verreisterNutzer  30.10.2020, 15:21
@D00Mslay3r

Ich habe mit solchen Leuten nicht ansatzweise Mitleid. Den eigenen Frust bei anderen abzulassen, ist ungerecht.

D00Mslay3r  30.10.2020, 15:22
@verreisterNutzer

ja ich weiß. aber ich muss mir das halt immer vorstellen. und das ist für mich immer so das jemand aus frust und trauer das halt nicht anders raus lassen kann und naja das muss ich mir dann halt immer vorstellen. naja und ich kann dann halt nie anders als die person zu fragen was denn los ist und wieso sie so frustriert ist und was denn passiert ist und so. aber naja ich glaub ich bin zu nett aberdas war eh schon immer mein problem das ich generell viel zu nett zu allen möglichen menschen bin also vielleicht hast du recht

D00Mslay3r  30.10.2020, 15:26
@verreisterNutzer

ja stimmt eigentlich. aber ich weiß nicht ich hab immer mega das schlechte gewissen weil ich immer das gefühl hab das die person eigentlich nur richtig verzweifelt nach hilfe schreit keine ahnung ich kann das nicht beschreiben. ich habs 1 einziges mal ignoriert und hatte dann mega lange voll das schlechte gewissen. und ich weiß halt das das so ist weil ich das selber von mir kenne. ich hab echt alles und jeden früher richtig beleidigt und das schlimmste gesagt was ich mir ausdenken konnte. aber seit ich halt nh freundin hatte und so ging es mir halt dann besser und jetzt denk ich das halt immer aber egal.

Hi ich bin jemand der schon etwas mehr erfahrung hat mit diesem thema also die Mädels die über dein "ausehen" lustig machen tuhen es einfach nur weil sie jemanden zum abregen brauch so sind die meisten nun mal und zu dem thema dein ausehen liegst du falsch jeder ist hübsch auf seine eigene Art und darfst dich von mädels nicht runtermachen lassen.

Naja meine Freunde sagen zu mir auch immer wenn ich mit.... zusammen arbeiten muss oh du tust mir leid aber ich verstehs nie weil er sieht gut aus is witzig is cool ich mag ihn also versteh ich es nicht aber ich glaub die sind einfach in Pupertät und deswegen ja gut es gibt schon so welche bei mir der Klasse wo ich keine Gruppen Arbeit machen würde aber das hat nicht nur was mit dem Aussehen zu tun sondern so wie sie sich benehmen