Warum verhalten sich viele respektlos ,gegenüber Schiedsrichtern?

3 Antworten

Das ist ja das Problem, Schiedsrichter dürfen eigentlich keine Fehler machen.

Liebe Grüße an dich Melanie828!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Bin selber Schiedsrichter es ist besser geworden kann aber Emotionen im Spiel anchvollziehen, besser als wenn sie sich gegen Gegenspieler richten

Da man öfters mal ne andere Meinung hat und die Emotionen so hoch kommen das man mal lauter und respektloser werden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler