Freundin macht sich über mein Aussehen lustig

6 Antworten

Guten Abend,

sich wegen eines einzigen Fotos aufzuregen, ist doch echt eine Nichtigkeit, oder?

Nimm es nicht ernst, ich denke, deine Freundin hat es auch nur spaßig gemeint.

LG Azuna

Hey:)

Es gibt IMMER Menschen, die hübscher sind als man selbst!!!

Vielleicht hast du einen, tollen Humor und mit dir ist es immer lustig. Oder du bist einfühlsam und deine Freunde vertrauen dir. Vielleicht beneidet sie dich deshalb einfach und betont deshalb ihre eigene Schönheit und macht dich runter. So nutzt sie eben ihren eigenen Vorteil dir gegenüber. Nimm dir das nicht so uu Herzen und sag einfach: Ja, das Foto ist hässlich, ich seh das selbst und du hast es mir auch schon oft genug gesagt, hast jetzt langsam? Es ist doch nur ein Bild!

Charakter macht Schönheit! Ich weiß, dass sagt jeder, aber ein Mensch mit lächeln,  Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft ist IMMER schöner als einer mit mürrischen Gesicht und Oberflächlichkeit!

Viel Glück und liebe Grüße,

Deine Maja

Bei mi und meiner Freundin ist das ständig so!!! Sie meinte letzten Freitag: ich freu mich so auf Montag! Da meinte ich: ne ich mich nicht da hat dieses schräge Kind Geburtstag (das ist sie) daraufhin lacht sie halt weil sie weiß das ich es nicht so mein. Und heut hab ich sie umarmt und ihr gratuliert (logischerweise sind wir Mädels :P und 14) Kurz gesagt: einfach mitlachen ;)

Hast du ihr gesagt, dass du nicht willst, dass sie dich auslacht? Weil wenn du mitlachst könnte sie es als Spaß verstehen. Wenn sich dich im ernst auslacht, dann ist die keine richtige Freundin. Du bist nicht hässlich. Hab ich dir glaub ich auch schon mal geschrieben bei einer anderen Frage. Sage deiner Freundin, dass du das nicht ok von ihr findest. :)

HazelEverdeen
Fragesteller

Aber du kannst es ja nicht wissen :/ und sie ist leider total hübsch :(

IsabellaBlu  12.05.2015, 21:41
@HazelEverdeen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich bin der Meinung jeder Mensch hat etwas schönes an sich. Auch wenn deine Freundin hübsch ist gibt das ihr noch lange nicht das Recht über dich zu lachen.

Tut mir leid aber solche Leute kannst du nicht Freunde nennen. Okay wenn ich mal blöd auf einem Foto aussehen lachen wir zusammen weil es lustig ist aber auslachen wegen dem Aussehen geht gar nicht ..