Hab ihr Terian freunde in eurer umgebung?

Definitiv nicht 54%
Ja 15%
Keime ahnung 15%
Es ist nicht ausgeschlossen, aber ich weiß es noch nicht 8%
Ich habe vermutungen 8%

13 Stimmen

Jxnnxs931  14.02.2024, 20:44

Was ist ein Terian?

Foxtherian 
Beitragsersteller
 21.02.2024, 20:44

Bevor ich es dir erkläre,hast du Google?

5 Antworten

Definitiv nicht

zum glück nicht. bzw habe ich sowieso allgemein keine therian freunde…


Foxtherian 
Beitragsersteller
 14.02.2024, 20:48

Dann nehme ich an dass du ein Einzelgänger bist

an4stasiaxx  14.02.2024, 20:51
@Waldecho

nicht mehr viele 🥸 aber die wenigen sind mir wirklich sympathisch ☺️

Hallo @foxtherian! 😇 ich habe ein rieeeesen Glück und habe sogar 3 therian Freunde und eine sie Supportet! Wünsche dir Glück beim Freunde finden und höre nicht auf den hate! Wenn du magst füge mich als freund hinzu

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Definitiv nicht

Sorry bin echt tolerant aber keiner kann mir erklären warum es nicht als psychische Krankheit zählen sollte sich als Tier zu identifizieren.Ich will gar nicht gegen diese Menschen hetzten oder so aber sie sollten verstehen das es eine Krankheit ist die therapiert werden sollte.


LiaTheTherian  15.02.2024, 14:43

Es ist keine Krankheit. Klar, es klingt seltsam, wenn man hört, das Menschen sich als Tier identifizieren/sich mit einem Tier verbunden fühlen, aber die meisten sind so, weil sie glauben, in ihrem letzten Leben ein Tier gewesen zu sein. Sie haben Träume, Shifts (fühlen, dass man Pfoten etc. hat/unfreiwillig sich wie ein Tier verhalten), wofür sie nichts können, Manche haben sogar Angst davor. Diese Menschen können nichts dafür

heeyy1234321  15.02.2024, 15:33
@LiaTheTherian

Ich habe mehrfach gesagt das ich diese Menschen nicht angreifen möchte.Es ist dennoch eine Persönlichkeitsstörung zu denken man habe Pfoten oder wenn man sich unfreiwillig wie ein Tier verhält.

WoodlandTherian  03.10.2024, 15:15

Ähm nein? Es ist nicht ganz genau so und es sollte nicht therapiert werden! Höhrt nicht auf den!

Foxtherian 
Beitragsersteller
 14.02.2024, 20:49

Danke dass Du uns nicht angreifen willst, aber das kann jeder für sich entscheiden🤗

heeyy1234321  14.02.2024, 20:51
@Foxtherian

Du bist 13 und mitten in der Entwicklung.Es ist nicht schlimm das du einige Seiten von dir auslebst aber man merkt das du noch lange nicht reif genug bist um dich als etwas spezifisches zu identifizieren.

Ich habe vermutungen

Mein Kumpel pinkelt besoffen gegen Straßenlaternen.

Zählt das schon als Therian?


WoodlandTherian  03.10.2024, 15:16

Woooow zählt dein Gehirn und Herz schon als Herz? Da ist ja keins?

Foxtherian 
Beitragsersteller
 14.02.2024, 20:47

Nein,ich fühle mich angegriffen,war das deine Absicht?

Definitiv nicht

Zum Glück nicht🙌🏻🥰