Hab ihr Geheult?
Hi Leute!
Wollt nur einmal wissen, ob ihr bei einen Waca Tod heulen müsstet. ich persönlich fand den Tod von mondblüte sehr traurig, da ihre Tochter da ein war, und versucht hat, sie noch aufzuwecken😢
Da sind auch die einen oder anderen tränen gerollt.
Welche Tode findet ihr am traurigsten, und bei welchen habt ihr auch geweint.
Danke für eure Antworten
Euer Farnkralle
8 Antworten
Micah auf jeden Fall, weil es einfach komplett unnötig und so traurig geschrieben war. Dabei wollte er doch einfach nur helfen.
Rußpelz' Tod ist auch sehr traurig. Ja, sie hat eine 2. Chance bekommen, aber ein Leben als Rußherz ist einfach nicht das Selbe.
Moosjunges & Schneepelz' Tode waren auch einfach super traurig und herzzerreißend. Vorallem, dass Moosjunges eben noch so jung und unschuldig war und auch nicht richtig verstanden hat, wieso sie jetzt aus dem Lager gehen mussten.
Bei Schneepelz fande ich vorallem auch Weißjunges Reaktion sehr schlimm, weil er als Junges eben auch keine Ahnung hatte, was genau das jetzt bedeutete.
Weidenbrise & Silberfluss sind beide sehr kurz nach der Geburt ihrer Jungen gestorben, die eine an einer Krankheit, die andere, weil sie zu viel Blut verlor.
Was mich zum Weinen gebracht hat war, dass sie mit ihrem Tod beide ihre Gefährten alleine zurückgelassen haben und diese sich dann alleine um die Jungen kümmern mussten.
Zu allerletzt Dachsfang, sein Tod war so unendlich traurig geschrieben und er war eigentlich einfach nur ein Junges. Seine letzten Worte waren so wunderschön und haben mir beim Lesen einfach das Herz gebrochen.
Hey!
Allgemein weine ich eigentlich nie wenn ich Bücher lese oder Filme schaue. Nur ein einziges Mal sind mir wirklich Tränen in die Augen gekommen. Das war bei Staffel 5 Band 3… Beim Kampf, als Fallende Feder und Schrei der Dohle sich gegenseitig umgebracht haben 😭
Ich fand das sooooo traurig, weil sie ja Geschwister waren und sich trotz der Rivalitäten zwischen den beiden Lagern, trotzdem nicht geliebt haben. Fallende Feder hat sich 2 Tage für den Kampf auch noch für ihren Bruder eingesetzt und ich fand die beiden echt toll! Als sie sich dann gegenseitig getötet haben, musste ich wirklich kurz heulen! 😓 Vor allem als sie sich dann als Geister noch erschienen sind und sich verzeiht haben 🥹.
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ✨💫⭐️
LG Buntfell
z.b. bei Michas Tod😭💔 💔💔😭
Ich hatte den soo gerne😭... Das wäre nie passiert wenn wolkenstern(Wolkenhimmel) nicht so stur gewesen wäre 💔😢
Aber auch als Blaustern ihre Jungen weggegeben hat 😢 wie die Jungen nach ihr gerufen haben während sie einfach gegangen ist😭😭
Himmelspfeil ☄️ 🫶🏻
Also bei mir persönlich hätte ich vielleicht bei ein paar mehr geheult hatte ich das tiefer in mir aufgenommen so aber sonst hab ich nur bei Moosjunges von Blaustern geheult und natürlich bei Stachelfrost
Geweint habe ich nicht, aber...
STACHELFROST 😭💔
Das habe ich auch richtig dolle gehofft, aber…leider nicht :(
Ja die arme. Aber ihre letzten Gedanken auch einfach so es wurde dunkel es war so traurig hab sie geweint
Ich dachte eigentlich, dass sie irgendwie noch überlebt😔