Traurigster tod in WaCa?
BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR WaCa KENNT!
Hi, ich wollte mal wissen was eurer Meinung nach die traurigsten Tode in WaCa waren?
danke schonmal im voraus. Sei der SternenClan mit euch
Sonnensturm
5 Antworten
Sei gegrüßt!
(SPOILER S5 & S7)
Ich würde sagen, für mich sind es Stachelfrost und Grauer Flug.
Stachelfrost war unglaublich traurig, weil sie, während sie untergeht (und dabei zum Glück auch dieses Fuchsherz von Aschenpelz ertränkt) in ihren letzten Momenten noch an Wurzelquell und ihre immaginären Jungen denkt und eigentlich beinahe friedlich stirbt. Wurzelquells Reaktion war auch unfassbar traurig, ich musste ehrlich gesagt beim Lesen heulen 😅 Trotzdem, ich finde, er und Stachelfrost hätten so viel mehr verdient...
Grauer Flugs Tod war zwar kinda vorhersehbar, aber trotzdem unglaublich traurig... Er war seit Anfang dabei und hatte es gerade hinbekommen, sich wieder einigermaßen mit seinem Bruder zu verwöhnen und mit Schiefer seine Junge großzuziehen, als er dann doch gestorben ist. Auch die Situation war traurig, alle kommen ja nochmals in den Bau rein, und seine Junge sind direkt bei ihm, obwohl sie die Situation natürlich nicht verstehen... Oje, nur wenn ich mich daran erinnere, muss ich wieder weinen...
Ich finde, es waren beides sehr unfaire Tode, die jeweiligen Charaktere hätten noch so viel mehr in ihrem Leben verdient...
Welchen Tod fandest du denn eigentlich am traurigsten? :)
Stimmt, beide waren auch so unglaublich traurig... Bei beiden war einfach die Situation wirklich herzzerreissend, und sie waren beide so tolle Charaktere...
Sei gegrüßt :)
Also, meiner Meinung nach sind die traurigsten Tode Folgende:
- Stachelfrost. Bei fast allen Katzen, die so tapfer gestorben sind, gab es einen SternenClan, in dem sie weiterleben könnten. Doch Stachelfrost hat auch noch ihren Platz dort verloren. Außerdem... Wurzelquell...Stachelfrost's Tod war so eine riesige Erschütterung für ihn...Alles in allem, Stachelfrost's Tod war am schlimmsten :(
- Rauchfell. Ihren Tod fand ich auch richtig traurig. Sie wurde im Großen Kampf von Braunstern (als Seele) ermordet, während sie versucht hat die Kinderstube zu beschützen. Und als sie dann tod umkippte, dachten die Jungen, dass sie nur zu erschöpft vom Kampf wäre, und deshalb auf dem Boden lag 😭 Das war soo traurig...
- Weidenbrise. Streifenstern hatte schon so viel verloren...Seine Mutter, zwei seiner Jungen danach auch und seine Kindheit war nicht gerade einfach...Und dann noch Weidenbrise...Die letzten Augenblicke, wo sie und Streifenstern ihren Jungen Namen haben, und dir Erschütterung von Streifenstern, als er aufwachte und Weidenbrise Tod war...Alles war sehr traurig...
Ja, die sind mir gerade eingefallen. Es gab aber natürlich noch viele viele andere Tode, die richtig traurig waren...
LG Wirbelfrost 🌪️
Sei gegrüßt, ich kann mich noch besonders an die Tode von Silberfluss, Schneepelz, Sturm und Weißpelz erinnern. Fand ich alle sehr traurig, besonders weil die Charaktere an sich alle ein gutes Herz hatten.
Auch Katers Tod war ziemlich grausam. Er hat zwar nicht immer ganz richtig gehandelt, aber so einen Tod hat selbst er nicht verdient.
LG
Hey!
Die traurigsten Tode meiner Meinung nach:
- Sturmwind
- Dachsfang
- Feuerstern
- Moorkralle
- Weißkehle
Wahrscheinlich habe ich viele vergessen…
LG Buntfell
Stachelfrost, aber es gab viele grausame Tode
Ich fand stachelfrosts, weidenbrises und Rußpelz Tode am traurigsten