Hab ich WLAN Freigabe?

3 Antworten

Hallo Marcel7314,

ich weiß nicht, ob Xiaomi das anders handhabt, aber in der Regel ist es so, dass der Hotspot immer über deine mobilen Daten läuft und nicht über das verbundene W-LAN.

Viele Grüße
Danny H.

WLAN wird auch nicht "abgebucht".

Hotspot an und gleichzeitig mit WLAN verbunden ist zwar völlig bescheuert, aber läuft dann eben über das verbundene WLAN.

Der Hotspot sollte deine WLAN Verbindung nutzen mit der Konfiguration die auf den Bildern zusehen ist solange der Regler bei Mobile Daten auf Aus steht wird dein Datenvolumen verschont sollte der Hotspot über Mobile Daten ins Internet gehen wollen würde er dir eine Meldung anzeigen das du die Mobilen Daten aktivieren sollst

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren