Hab ich sehr hässliche Hände?

10 Antworten

Du hast mega schöne Hände. Auch deine Figur ist perfekt, so wie sie ist. Deine Füße etc. Du solltest echt lernen dich zu akzeptieren. Und das schaffst du nicht, indem du immer wieder solche Fragen stellst…Du solltest nämlich nur dir selbst gefallen. Die anderen wirst du so gut wie nie zufrieden stellen können.

Alleine die animalischen Krallen machen die Hand in meinen Augen unästhetisch.

Das einzige was mich daran unnatürlich finde sind die künstlichen und vor allem viel zu langen Nägel.

Mach' die Nägel ab, dann geht es.Der Rest der Hände sieht nämlich ganz normal aus.

kappaomega  26.07.2022, 22:02

Genau ... die Hände sind in Ordnung, nur der Plastikscheiß muß runter!