Hab ich richtig gehandelt?

Da manche Menschen lieber meckern als lesen:

ihre Wohnung, ich wohne da nicht mehr🙈

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, sondern 78%
Ja du hast richtig gehandelt 22%

7 Antworten

Ich würde es für den Handwerker machen. Wenn der Handwerker sieht wie unordentlich es in der Wohnung ist, würde ich mich schämen.

RosaRossa
Fragesteller

Naja, mir ist es egal was Leute denken vorallem wenns Fremde sind🙈 Ich seh die eh nie wieder😅

Benopeles  21.06.2023, 10:26
@RosaRossa

kenn ich, am liebsten würde ich niemanden jemals wieder sehen

Nein, sondern

Es bringt dir nur noch mehr Ärger, sonst nichts!

Woher ich das weiß:Recherche
Ja du hast richtig gehandelt

Also... Ich bin ehrlich ich hätte es genauso gemacht. Für die Gesamtsituation war es bestimmt nicht förderlich. Vllt versteht sie jetzt wie du dich fühlst. Erklär ihr es.

Wahrscheinlich wird sich aber nichts ändern. Sie hat wahrscheinlich selber einige Probleme mit ihrer Psyche und mit sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, sondern

Würde ihr halt einfach sagen, dass du es nicht machst. So verhältst du halt nicht viel besser als sie.

Nein, sondern

nein du hast nicht richtig gehandelt. deine mutter bittet dich nicht um gefallen, sondern gibt dir klare anweisungen und die hast du zu erfüllen. deine psychischen störungen bearbeite mit deinem therapeuten, damit hat deine mutter nichts zu tun.

RosaRossa
Fragesteller

Ich wohne nicht mehr da😋

atoparty  21.06.2023, 10:31
@RosaRossa

dann brauchst du da ja nicht mehr hingehen und kannst dich um deinen eigenen kram kümmern.