Hab ich Recht?

5 Antworten

Vertrau Bruder den Frauen ist die egal wie groß dein Penis ist. Wenn sie dich lieben, lieben sich dich. Egal ob großer oder kleiner

Ne er hat unrecht. Die Größe von deinem Ding erfährt sie ja erst wenn sie bereits entschieden hat ob sie dich mag oder nicht. Oder erzählste das direkt beim kennen lernen ?

FUCKBOY2009
Fragesteller

Ne wollte aber auch wissen ob die größe euch egal ist oder jcith

Natürlich... das erste was die Frau sieht ist dein Geschlechtsteil und nicht dein Gesicht.

Ganz ehrlich, Frauen funktionieren da anders und wenn gewisse andere Sachen nicht passen, dann spielt es keine Rolle ob du in der Hose einen Zahnstocher oder eine Salamiwurst hast.

Naja, es is nt das erste worauf ich achte, aber ich hoffe, dass er mich befriedigen kann :)

du läufst ja nicht nackt rum also beim ersten Kontakt sehen die Mädchen dein gemächt unten nicht